Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Kühler
- Ersteller vir0
- Erstellt am
blackdead120
Lt. Junior Grade
der mine 2 ist besser vom P/L verhältnis
blackdead120
Lt. Junior Grade
also ich habe heute noch ein paar sachen bei hardwareversand bestellt ist heute schon raus und kommt montag
bzw gestern 
blackdead120
Lt. Junior Grade
also beim mine 2 kann ich aus eigenerfahrung sprechen beim katana 3 kann ich nur aus tests von anderen was sagen . habe ihn auch gekauft weil der kühlkörper einfach viel größer ist.
udn vor allem kannst du beim mine 2 mehr kühler montieren und du hast die lüfter steuerung dabei
und er hat nur einen 92 mm lüfter drauf ;
Ergänzung ()
udn vor allem kannst du beim mine 2 mehr kühler montieren und du hast die lüfter steuerung dabei
Zuletzt bearbeitet:
blackdead120
Lt. Junior Grade
ist am ende deine entscheidung ich kann nur sagen der mine ist sicherer für die zukunft da du ihn auf alle sockel drauf schrauben kannst . die steuerung kommt hinten an einen slot und damit kannst du an einem regler die lüfter geschwindigkeit steuern .
blackdead120
Lt. Junior Grade
ein freund hat ihn und findet ihn zwar okay aber ist von der leistung nicht überzeugt .
udn da ist auch wieder nur ein 92 mm lüfter drauf die sind in der rege um einiges lauter als 120 mm und 140 mm lüfter
Ergänzung ()
udn da ist auch wieder nur ein 92 mm lüfter drauf die sind in der rege um einiges lauter als 120 mm und 140 mm lüfter
blackdead120
Lt. Junior Grade
hab es gesehen mach es mit waschbenzin mach ich schon seid jahren 
küchenrolle und waschbenzin
Ergänzung ()
küchenrolle und waschbenzin
Im Drogeriemarkt (Rossmann). Kannst aber auch Spiritus benutzen. Am Besten ist aber immer noch reiner Alkohol. Gibt es in der Apotheke. Und das mit einem Tuch! Wenn die CPU an dem Kühler klebt, dann hilft nur noch ein Föhn. Wenn du aber danach gesucht hättest, hättest du zig viele Seiten dafür gefunden.