Welcher PC ist besser?

AW: Wichtig:Welcher PC ist besser?

Besser für was?

Und äh.. wir sind hier zum Spass und nicht am Fliessband :-)

mainboard ist nicht mehr das neuste, gehäuse ist billig und nt noname und aufpreis für be quiet 72€ welches neu ab 65 erhältlich ist.

bau dir lieber selbst einen pc nach der FAQ zusammen und gib bitte noch an wofür die pcs gut sein sollen, tetris dürfte auf beiden laufen ;).

Hy

Für das Geld Bau ich dir einen Besseren . . .
Interresse ? PM . . .
:evillol:

Jo ich Auch... Sag wie viel du ausgeben willst und wir machen dass...^^

Finger Weg von diesen eBay Schrott PCs! ISt pauschal immer Müll!

wprde ich dir auch raten. selbst zusammengestellte pcs = besser und meist billiger

Jo. Die anderen haben Recht. Lass dir hier von paar Leuten PC´s vorschlagen oder zusammenbauen. Auf diese PC Zusammenbau Threads hier kann man auch nicht zugreifen, weil sich die Preise ständig verändern.

mfg Graph

Hab für Jedes Budge ne Gute lösung... Aber wenn dir das zu viel stress ist und du drauf stehst dein Geld zum Fenster rauszuwerfen dann nimm den E8400 ist besser als nen Quad...

löl er öffnet nen Thread und geht off-.-

Was haben eigentlich immer die Frauen auf den Bildern zu suchen?
Werden die mitverkauft? :D

Keiner von beiden

@Lar337:
Naja also nach dem Bild zu urteilen wollen die die Frauen recyclen; sonst kann ich mir nicht erklären was die mit denen noch machen wollen xD :evillol:

Anhänge

• Doofe Unterschrift.jpg
    Doofe Unterschrift.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 268
Ich würde auch keinen der Beiden empfehlen.
Mein Freund hat mal so einen Müll bei E-Bay gekauft.
Also lass die Finger davon und such dir einen den zu entweder selbst zusammenstellst oder wenns sein muss, dann such dir einen bei Dell oder Alienware. Haste wenigstens einen Service dabei (Den du bei den E-Bay-Computerschrott vergessen kannst).

@Hisn

deine Beiträge finde ich genial ;o)

aber zum Thema. An und für sich lesen die sich ganz gut, aber es gäbe vieles, was da zu ersetzen wäre und die Lan- und "Sound"karte hätte der sich sparen können. Das Board hat ja schon nen Anschluss fürs Inet und der Onboardsound ist mindestens gleich gut wie der von der Karte. Das behaupte ich jetzt mal frech ^^ Somit sind die Pci Steckplätze sinnloserweise belegt. Vom Netzteil brauchen wir erst garnicht anzufangen...
Wenn man einfach nur einen Pc kaufen will, dann geh zum Händler deines Vertrauens, wie man so schön sagt..

Mfg matti

Zurück
Oben