Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Preis noch ok?
- Ersteller MediaGeek
- Erstellt am
Dangermany
Lieutenant
Also IM Internet käme man auf knappe 80 Euro (laut Preistrend) - ich würde hier noch ca. 5-10 Euro beim Fachhandel oben drauf kalkulieren. Ich persönlich, wenn ich auch mal NICHT im Internet bestelle lege meinem Stamm-Hardware-Dealer einfach meine Preistrend Preise vor und höre mir sein Angebot an. Das ist eigentlich immer zu empfehlen.
Grüße
DanGermany
Grüße
DanGermany
512MB Infineon+Infineon CL2.5 DDRAM PC333 -> 92.99 €,
512MB Infineon+Infineon PC400 CL3 DDRAM -> 99.99 €,
512MB Kingston CL3 DDRAM PC400 KVR400X64C3/A 512 ->94.99 €
Das ist wohl so mit das billigste in meiner Umgebung. Welchen davon soll ich nehmen?
512MB Infineon+Infineon PC400 CL3 DDRAM -> 99.99 €,
512MB Kingston CL3 DDRAM PC400 KVR400X64C3/A 512 ->94.99 €
Das ist wohl so mit das billigste in meiner Umgebung. Welchen davon soll ich nehmen?
=Dax=
Lieutenant
Den ersten auf keinen Fall DDR400 sollte es schon sein. Am besten wäre wohl der Infineon 400Mhz allerdings ist das schon sau teuer den selben Ram bekommst du im Internet für 77€ + Versand und von A-Data mit CL2,5 kosten 512MB 400Mhz 81€ alles Preise bei e-bug.
=Dax=
Lieutenant
Wenn du bei nem bekannten Onlineshop bestellst ist das kein Problem und du kannst den Ram innerhalb von 2 Wochen zurückschicken und bekommst dein Geld zurück wenn er nicht in Ordnung oder du ihn nicht mehr willst. Innerhalb von 2 Wochen brauchst du keine Gründe angeben warum du die Ware zurückgibst da müssen die es nehmen.
Aber wenn du bei nem guten Shop wie Alternate (ok etwas teuer
) K&M, Mix Computer oder Mindfactory bestellst kannst du davon ausgehen das alles klatt geht.
Aber wenn du bei nem guten Shop wie Alternate (ok etwas teuer
S
Sascha-89
Gast
Also vor dem ONlinekauf brauchst du eigentlich gar keine "Angst" zu haben.
Es ist bei guten shops, sehr sicher und das mit dem umtauschen geht auch sehr schnell.
Hab z.b mal ein netzteil bei mindfactory gekauft, dass ein halbes jahr später dann kaputt war. Eingeschickt, 5 tage später, hatte ich schon mein neues netzteil in meinen pc eingebaut...
Es ist bei guten shops, sehr sicher und das mit dem umtauschen geht auch sehr schnell.
Hab z.b mal ein netzteil bei mindfactory gekauft, dass ein halbes jahr später dann kaputt war. Eingeschickt, 5 tage später, hatte ich schon mein neues netzteil in meinen pc eingebaut...
C
con_er49
Gast
So lange du nicht bei Ebay kaufst , kannst du ganz sicher sein .
Schau mal hier rein . Da gibt es auch noch kostenlos einen Katalog .
http://www.reichelt.de/?SID=14QW7Uh...bebdc16;ACTION=0;WG=0;FC=666;PROVID=0;TITEL=0
Schau mal hier rein . Da gibt es auch noch kostenlos einen Katalog .
http://www.reichelt.de/?SID=14QW7Uh...bebdc16;ACTION=0;WG=0;FC=666;PROVID=0;TITEL=0
=Dax= schrieb:Den ersten auf keinen Fall DDR400 sollte es schon sein. Am besten wäre wohl der Infineon 400Mhz allerdings ist das schon sau teuer den selben Ram bekommst du im Internet für 77€ + Versand und von A-Data mit CL2,5 kosten 512MB 400Mhz 81€ alles Preise bei e-bug.
e-bug ist wirklich sehr günstig. Da werde ich mich mal schlau machen.
Danke an alle!
Shiro <Kamui>
Lieutenant
von e-bug würde ich abwarten,genauso von norskit! Schau bei den oben gennanten SHops!
Daffy_D
Lt. Junior Grade
mit e-bug habe ich nur gute erfahrungen gemacht
aber wenn Du es vor ort kaufen willst, gibts ja auch noch K&M; bestell die Ware online und gib bei Versand "Abholung im Shop X" an -> Du kannst die Ware abholen und zahlst trotzdem nur den angegebenen Versandpreis
aber wenn Du es vor ort kaufen willst, gibts ja auch noch K&M; bestell die Ware online und gib bei Versand "Abholung im Shop X" an -> Du kannst die Ware abholen und zahlst trotzdem nur den angegebenen Versandpreis
break-fa$t
Lieutenant
NEIN!
du bestellst bei K&M und gibst dort Selbstabholung als lieferart an...
du bestellst bei K&M und gibst dort Selbstabholung als lieferart an...