• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Welcher Stalker Mod ist der richtige für mich

Robert.

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
992
Hallo Stalker Fans,
ich habe früher alle 3 Stalker Teile gespielt und geliebt.
Ich weiß, dass es viele Mods für das Spiel gibt, probiert und gespielt habe ich aber nur den Lost Alpha Mod.

Meine Frage.
Ich möchte was "neues" im Bezug auf Story spielen, keine Mod der nur die Grafik auffrischt etc.

*Misery hab ich probiert, aber da startet man ja irgendwo und das ergibt für mich keinen Sinn. Weiß auch nicht genau, was ich da tun soll.
*Anomaly ist einfach SOC, nur verdammt schwer und tödlich.

Es gibt leider so viele Mods für Stalker, dass ich komplett den Überblick verloren habe. Gesucht wird ein möglichst eigenständiger Mod, am besten mit eigenen Maps etc mit Storyfocus.

Vielleicht gibt es ja sowas, ich hab wie gesagt, leider komplett den Überblick verloren bei den ganzen Mods :)
 
Was sagt den die Suchfunktion hier bei CB? Die sollte dir helfen in der Sache. Stalker Mods wurden mehr als einmal hier im Forum angesprochen ;=)

Suchfunktion

Suchfunktion

Suchfunktion

Suchfunktion

Ein Forum lebt davon, dass man sich austauscht und hilft, aber auch die Suchfunktion verwendet. Und Beiträge weiter führen ist keine Straftat ;=) Oder schreib leute an die diese Mods gespielt haben per PN und vielleicht melden sie sich dann auch in den älteren Beiträgen nochmal. Habe ich auch schon gemacht und die User hier sind oft sehr nett und hilfreich.

Viel Glück beim Finden was dir Spass macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack und snaxilian
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
Ich spiele viel Stalker.
Mich irritiert der Teil mit den eigenen Maps.
Wenn du andere Maps und andere Story möchtest, warum suchst du nicht ein anderes Spiel? Fallout oder so?
Anomaly beinhaltet alle Maps und ist enginetechnisch nebst Lost Alpha am aktuellsten.
Hat auch eine eigene Story, ist also nicht wie SoC
OGSR gäbe es noch, die hat viele Sidequests. Habe gehört man kann alleine 20h in Cordon verbringen
Demosfen wäre noch eine Option. Sehr verändert mit gepanzerten Fahrzeugen und Anzügen
 
Zurück
Oben