Welches 1000W Netzteil ?

AW: Welsches 1000w Netzteil ?

1. Warum ein 1kW NT?
Planst du Tripple SLI und/oder Crossfire??

2. Würd ich eher ein Cougar-S 700, Tagan Piperck II empfehlen.

Du hast doch schon ein gutes 750W NT. Solange du nicht auf 3-Way Fermi umsteigen willst gibt es keinen Grund umzusteigen.

Wozu überhaupt??
ERzeugt doch nur hohen Stromverbrauch, Hitze und ziemlichen Wertverlust der Grafikkarten..

Außerdem limitiert doch dein i7 920 auch wenn der 4ghz macht

da würd ich mir doch viel lieber ne gescheide ssd zulegen.

Mal ne Frage am Rande , aus reiner Interesse. Das Enexermax Revolution 85 + ist das ultimative --> Also das Leistungstärkste?

Weißt wie die Lastverteilung ist??
Schau mal im Handbuch, ob am EPS12V Stecker 2 +12V Leitungen dran sind.
Ergänzung ()

Tempokamille schrieb:
Mal ne Frage am Rande , aus reiner Interesse. Das Enexermax Revolution 85 + ist das ultimative --> Also das Leistungstärkste?
Nein, nur das teuerste...

Mmh , alles klar warum auch immer dann der Begriff Ultimativ benutzt wird. ^^ Welches wäre das denn dann?

ich frage hier nach einem 1000w NT
und nicht ob meine cpu 4,0ghz macht oder nichts oder das meine Grafikkarten Wertverlust habe , das ist mir sch.....egal .
Sorry nicht böse sein aber EGAL

danke für den tipp mit den Enermax Revolution85+ 1050W ATX 2.3 (ERV1050EWT)

Zuletzt bearbeitet:

Das ist hier ein typischer "Ich proll rum" Thread!

750 Watt reicht für ein 3-Wege Sli System, völlig aus. Vor allem wenn man 3kleine 260GTXen hat. Hättest du 3 oder 4 GTX 285, würde ich es ja verstehen.

Sorry aber du hast keine Ahnung von der Materie.

1000 Watt ist unnötig. Aber wenn es sein muss, dann aiens von Bequite, aus der Drak Power Serie.

ach du .... wer braucht triple sli omfg... naja manche habens wohl nötig. wünsch dir viel spaß damit.

Angeben? 750W reichen locker.

Ich schätze das Enermax 850W Revolution Plux 85+ wird auch locker ausreichen und ist dabei auch gut sparsam! Ob sich 3-Way Sli lohnt, sei jetzt mal dahingestellt.

Zurück
Oben