Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
derjeck achja und warum glaubst du mir das nicht?
Aber am Ende ist mir egal was du denkst, ich beschreibe nur tatsachen.
Auserdem trennt sich erst bei höheren Anforderungen die Spreu vom Weitzen.
Hast du schonmal Weltrecorde mit einem GB gesehen, ich nicht, also wird es wohl gründe haben warum da ASUS, Abit und DFI genommen wird.
Habe auch nicht behauptet das ich 7 Gigabyte Boards habe, sonder verbaut habe. Ich habe nur ein DQ6 und hatte ein DS3.
Das DS3 hatte ich aber auch nicht wirklich, sonder meine Schwester für ihren Sohn.
Mit dem Nikolaus dings brauchst du mir nicht kommen, davon halte ich mal garnichts, genau wie Weihnachten.
das so viel boards putte gehen.... das meinste ich möcky...
aber du hast schon grundsätzlich recht ?
gigabyte ist für den ottonormalverbraucher gut bis sehr gut.
aber für die leute die speed wollen... und denen jede sekunde beim super pi wichtig ist und denen es auch wichtig ist beim speicherdurchsatz nen paar mb mehr zu haben, bei denen ist gigabyte total fehl am platz. da sind asus bretter ne welt besser.... dfi zeichnet sich durch extrem hohes oc-potential aus. baer bei speicherdurchsatz sind sie auch ganz gut wenn auch nicht top. das machen dfi bretter aber durch die einstellungsmöglichkeiten wieder wett....
zu abit kann ich weniger sagen... habe kaum erfahrungen damit.
Ich habe nicht gesagt das die Kaputt gegangen sind, nur ein DQ6 und ein DS3 ist hin.
Aber alle haben die selben BIOS Probleme und natürlich auch Performance.
wenn er doch 250 euro ausgeben will und die neuen 45nm cpus drauf laufen lassen will soll er doch warten bis sie erscheinen und sich da en neues mainboard holen !
derjeck du verstehst es glaube ich nicht, ich sage nur das ein ASUS P5K-E oder Abit IP35, genau soviel kosten wie ein Gigabyte.
Aber da er nicht Ocen will usw. ist das gerade der Ausschlaggebende Punkt, weil die Gigabyte Boards mit Standard einstellungen auch Langsamer sind als der rest.
Jetzt nenne mit bitte einen Grund, warum man was fürs selbe Geld kaufen soll, was langsamer ist.
Das ASUS P5K-E ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Hat bei einem Freund nur 2 Wochen gehalten dann ging nichts mehr. Jetzt hat er das Gigabyte GA-P35-DS3P und ist voll zufrieden.
Ob eine CPU über 3GHz geht oder nicht, liegt wohl eher an der CPU als am Board. (jedenfalls in der Preisklasse)