Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also was Tutorials und Tipps und Tricks angeht ist die c't das richtige
Hier mal ein paar Tutorials aus den letzten c'ts:
- .NET für Linux und MacOSX
- Festplattenverschlüsselung
- Spiele selbstgestalten (Editoren, Engines etc)
- Suchmaschinen optimierung
- WIndows aufgepeppt
usw.
Hardwareluxx (Webkollegen von CBase) bringen aktuell gerade ein Printmag für Hardware auf den Markt - stand in einem anderen Thread auch schonmal etwas drüber in CBase. Ich denke, das wird erstklassig werden.
Was Games betrifft, bevorzuge ich je nach Titelthema pcpowerplay, Gamestar oder pcgames.
Wobei ich finde, dass Gamestar bei der Testqualität sehr starkt schwankt (und bei den Bewertungen).
pcgames pflastert sich dafür mit Werbung und World of Warcraft-Dauerthemen so dicht, dass es ein wahres Grauen ist.
Journalistisch gut und bei den Tests super ist die überdies noch günstigere pcpowerplay, die ich klar favorisiere. Beispiel: Einzige Zeitschrift, die Battlefield2 bei Erscheinen keine Vorschusslorbeeren verpasst hat. Sie haben eine Wertung erst nach Patch 1.2 ausgesprochen und wegen der vielen Bugs und des üblen Supports eine verdiente Wertung klar unter 90 vergeben. Gamestar hat gehyped wie nix Gutes und das Spiel auf einer Stufe mit HL2 eingeordnet - und kaum Spuren von Kritik hinterlassen.