Welches Gaming Notebook?? Hilfe!

hubi77

Newbie
Hallo zusammen.

Da ich ein ziemlicher Anfänger auf dem Gebiet Notebooks bin wende ich mich an Euch.
Ich suche ein Notebook womit ich die neuesten Spiele zocken kann. Gehe ab und zu auf Lan-Partys und bin es Leid immer meinen PC abzubauen. Ich denke Ihr könnt mir bestimmt dabei helfen. Würde gerne die Finger von No Names lassen. Bin bereit 1500-1700 Euro zu investieren.Bei den vielen verschiedenen Grafikkarten blicke ich nicht mehr durch.

Vielen Dank schon mal im voraus.
MFG Hubi77

Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach, wenn du richtig zocken willst, auf high details, dann kommst du um eine geforce 9800m GS/GT/GTS/GTX oder mobility radeon 3850/3870 ggf. 4850, die ist aber noch net da :)

kannst auch gerne nen book mit ner geforce 8800m nehmen, welche aber recht laut sind, die 9800m geräte sind nen bissel besser verarbeitet.

Das hilft mir schon bisschen weiter. Bin eher für envidia. auf was muss ich noch achten? Arbeitsspeicher? TFT? Hab leider keine Ahnung. Irdenwelche vorschläge für ein Notebook??
P.S. Zocke COD 5

postet doch nicht so ein "schwachsinn". Bis vor einem hlaben Jahr haben alle noch geschrien, dass Gaming notebooks zu teuer wären.....

Wenn du es Leid bist deinen PC an und ab zu bauen, dann hilft ein zweitPC deutlich mehr...
Am besten in einem kleinen Shuttleegehäse und gut ist.

Dann kommst du mit 600€ super weg und hast definitv mehr Leistung. So hätteste du 1200€ für andere Sachen...

WEnn du hilfe bei der Zusammenstellung brauchst bin ich dabei, aber ein Gaming Notebook, was dann bei Hardwarehungrigen Spielen (COD5) schnell den Geist aufgibt, kann ich dir definitiv nicht empfehlen...so wie jeder klar denkende Mensch auch.

hubi77 schrieb:
...Gehe ab und zu auf Lan-Partys und bin es Leid immer meinen PC abzubauen..

Er denkt er sucht eins....

Nur bin ich der meinung, dass er sich sichlerlich noch keine Gedanken über so eine Lösung gemacht hat.
So denke ich auch, nein, ich sehe es sogar als meine Pflicht an ihn vor solch einen Fehlkauf zu bewahren.
Denn mit einem 1800€ Gaming Notebook wird er sicherlich nicht zufrieden sein.

Mein Gott...wenn er sich ein guten PC für so 600€ zusammenschustert, einen guten Monitor noch dazu kauft, damit er seinen nicht xtra abbauen muss, dann hat er noch gut 1000€ übrig.
Dass reicht locker für 50 mal ne Taxe zu bestellen und damit dann zur LAM fahren....:freak:

Nicht streiten wegen mir:D

Also mir wäre ein Notebook wirklich lieber, da ich ja nicht der "Profizocker" bin und es evtl. auch für andere Sachen verwenden könnte.

dann lass die Taxifahrten weg ud kauf dir ein normales Notebook für 600-800 €. Damit kannste etwas ältere Spiele zocken, es für andere Sachen nutzen und du hättest dann dein ShuttlePC mit dem du auf die LANs gehst.

Egal wie man es dreht und wendet, ein Gaming Notebook für 1800€ ist für Leute die sich gedanken über Geld machen müssen sinnlos.

hihi

da muss man halt bei weitem mehr investieren... ;) so wie philze es schon beschrieben hat!

aber ok, eine grafikkarte der 9800XXX klasse hat mehr als ausreichend power, auch für die nächsten jahre ;)

nope.

Sie hat gerade mal ausreichend Power für aktuelle Spiele.
Wenn man AA und AF einschalten will muss man auch mit rucklern rechnen.

Dafür ist doch aber gerade eine HighEnd Karte.

Sehen wir es doch mal ganz Objektiv..Er ist zu faul immer seinen PC an und ab bauen zu müssen...das kann ich ja nachvollziehn. Doch dafr dann 1800€ auszugeben is tdoch mehr als sinnlos und rausgeschmissenes Geld.

Lass es 20 LAN parties sein die du mit dem PC noch macsht. An und Abbau bei jeder LANparty sind mal gut geschätzt 20 min. wären insgesammt 400 minuten reines an und abbauen.
Mit 7 Stunden arbeit wärst du sehr gut dabei.
1800 geteilt durch 7 is ungefär 250€

Netter Stundenlohn:D

Jetzt Moment mal. Wollte mir eh ein Notebook zulegen. Also wieso dann nicht gleich ein mit dem ich auch zocken kann. Das hat mit Faulheit nichts zu tun.!!!:mad:

ich weiss ja nicht, welche games du spielst, aber ich hab selbst mit ner 8800m GTS noch nix zum ruckeln gebracht (abgesehn von gta IV), mein bruder hat die in seinem cybersystems book. und die 8800m gts ist der vorgänger :)

also COD 5 hat nen Freund schon zum ruckeln gebracht mit so einem "Highend" Gaming Schlepptop..

Außerdem sag ich ja nicht, dass ein Notebook schwachsinn ist. Halt nur eins für 1800€.

Überhaupt zum Games zocken ist es schwachsinnig ein solches Notebook zu kaufen. Dann lieber ein preiswerteres Ding womit man halbwegs zocken kann ( ca 600€) und dann halt in den sauren Apfel beißen und halt den Hauptrechner ab und zu an und abbauen. Denn dafür ist es einfach ZUUU VIEL geld.

lol ne, ganz bestimmt nicht ;) cod5 ruckelt nicht auf dem... nie und und nimmer ! das hab ich selber bei ihm in fullHD gespielt auf max. details, da hat nix geruckelt...

was ist das denn für ein Laptop das FulHD schafft (1900x1000) ^^

UNd wenn man sich mal die Desktop Varianten der GPU's anguckt, die bei hoher AUflösung @ highdetails +AA+AF dann doch schnell mal unter 30 FPS gehen werden es die Mobile Ableger sicherlich auch tuhen.;)

Zurück
Oben