hi..
ich wollte mir auch einen laptop holen der gut geignet ist neue spiele zu spielen -> mein nerviger klobiger lauter rechner samt röhrenmonitor geht mir langsam auf den sack

ich werde mit dem kauf aber noch ein weilchen warten weils mir in nem halben jahr einfach besser passt!
jetzt hoffe ich einfach mal das nvidia auch die preise der mobile karten bis dahin senkt eine allgemeine preissenkung wurde ja schon angekündigt (habs in nem anderen threat ma gepostet)
ausgeben wollte ich aber weniger als 1000 euro..
nun meine frage - ist ein gaming laptop wirklich soo abwegig?
kosten für einen pc+monitor wären so +-900€
zwar kann man den pc relativ leicht aufrüsten aber mein pc ist nun auch 3 jahre alt -> da hats schon keinen sinn mehr aufzurüsten ich denke mal das wird in zukunft nich viel anders sein
ein laptop könnte denke ich mal 2 jahre mithalten
ein pc in etwa 3 jahre da man sich zwischendurch mal noch ne neue graka leisten könnte
is das ne milchmädchen rechnung oder könnte das so hinkommen ?
btw sorry für offtopic wollte aber nicht extra nen eigenen threat aufmachen..
zum topic : sollte ne 9600 nicht für cod 5 reichen ? ich kenne die ansprüche nicht genau aber soweit ich weiss basiert es auf der cod 4 engine und was ich bisher gesehen habe sieht auch nicht besser aus als cod 4 und das läuft auf dem notebook von meinem kumpel auf höchsten details flüssig