Welches Gaming Notebook?? Hilfe!

ähm nahezu alle gamingbooks mit WUXGA (1900x1200) ? :) als cpu hat er glaub ich nen T8600 drin und natürlich 4gig ram.

hab selber in meinem rechner ne 8800gt, da ruckelt cod5 auch nicht, in 1600x1200 auf max. details. siehe sig. für den rest des rechners.

2.svgz

Also du willst mir sagen, dass dein Lappi besser als eine 4870 ist?

Sie hat gut 60% von der Leistung dieser Karte und demnach sind die Frames für jeden versierten Gamer unbrauchbar.

na dann machst du wohl irgendwas falsch.
hab gerad nen rechner fertig gemacht mit ner 1gb 4870, da ruckelt nix, rein gar nix.

das spielt hier eigentlich auch gar keine rolle, der junge will nen gaming notebook, und fertig. da ist das schnellste z.Z. die 9800xx serie.

das das nicht die schnellste ist hat ja auch keiner beweifelt...

nur ich will ihm klar machen das es auch andere alternativen gibt als sein geld mal sowas von sinnlos rauszuschmeißen.

PS: der Graph ist ja nicht von mir^^..sondern von Computerbase persönlich^^

Dneke mal nicht, das die was falshc gemacht haben:D:D

hi..

ich wollte mir auch einen laptop holen der gut geignet ist neue spiele zu spielen -> mein nerviger klobiger lauter rechner samt röhrenmonitor geht mir langsam auf den sack :D
ich werde mit dem kauf aber noch ein weilchen warten weils mir in nem halben jahr einfach besser passt!

jetzt hoffe ich einfach mal das nvidia auch die preise der mobile karten bis dahin senkt eine allgemeine preissenkung wurde ja schon angekündigt (habs in nem anderen threat ma gepostet)
ausgeben wollte ich aber weniger als 1000 euro..

nun meine frage - ist ein gaming laptop wirklich soo abwegig?
kosten für einen pc+monitor wären so +-900€
zwar kann man den pc relativ leicht aufrüsten aber mein pc ist nun auch 3 jahre alt -> da hats schon keinen sinn mehr aufzurüsten ich denke mal das wird in zukunft nich viel anders sein

ein laptop könnte denke ich mal 2 jahre mithalten
ein pc in etwa 3 jahre da man sich zwischendurch mal noch ne neue graka leisten könnte

is das ne milchmädchen rechnung oder könnte das so hinkommen ?

btw sorry für offtopic wollte aber nicht extra nen eigenen threat aufmachen..

zum topic : sollte ne 9600 nicht für cod 5 reichen ? ich kenne die ansprüche nicht genau aber soweit ich weiss basiert es auf der cod 4 engine und was ich bisher gesehen habe sieht auch nicht besser aus als cod 4 und das läuft auf dem notebook von meinem kumpel auf höchsten details flüssig

ja, ne 9600gt mit gddr3 reicht allemale für cod5. man muss ja nicht unbedingt mit 8x AA spieln... ;)

zu deiner rechnung. für 900euro bekommst aber schon nen sehr sehr guten rechner samt 22" monitor, der auch ne ganze weile hält. oder du investierst ein wenig mehr und holst dir gleich neue hardware (intel core i7 etc...)

ich halte auch nix von reinen gamernotebooks... diese sind viel zu laut, zu warm, zu klobig (meist nur 17" und höher) und viel viel zu teuer...

Zurück
Oben