Welches Gehäuse?

Ich würde dir ja den Thermalrock Circle für 89,90 Euro empfehlen.
 
Guck doch einfach in das Nethands Profil meiner Signatur! Chieftec Mesh Bigtower mit Tripple Radi in der Decke! Meiner Meinung nach LianLi die besten Gehäuse!
 
Jo an das, was du hast dachte ich auch. Isses denn auch leise das Teil? Ich schwanke zwischen deinem und einem normalen BigTower von Chieftec mit Dämmung. Bringt diese Dämmung denn was oder ist das net so der Burner?
Ein gewisses Brummen geht von einer WaKü doch aus, nehme ich an oder irre ich? Die Pumpe hat sicher ein leises Laufgeräusch oder ist das auch ohne Dämmung net wahrzunehmen?
Ich habe eben mit diesen ungedammten Alu Gehäusen die Erfahrung gemacht, dass immer das ganze Case virbriert, wenn der Brenner rennt oder so und das nervt mich.
Ist es bei deinem Sucker net der Fall?
 
Das Teil ist wirklich schön leise. Durch Langsamdrehende 92mm und 120mm Lüfter bekommst du es wirklich leise! Aber wie du schon richtig bemerkt hast gibt es da noch das Brummen der Pumpe! Hält sich zwar stark in Grenzen ist aber hörbar! Bin auchnoch gerade am überlegen, wie ich das entfernen kann!
Den Mesh kannst du übrigens auch Dämmen! Matte gibts ja zu kaufen!
 
Mh.. Ich sehe du hast alles von Aqua Computer ;)
Vllt solltest einfach nur die Pumpe wechseln^^
Hol dir nen Aquatube und nen Aquabay und bau die neue Aquastream Pumpe von denen ein ;)
Die soll super leise sein, das haben sie mir am Telefon gesagt ;) :D
 
Die Pumpe höre ich mittlerweile auchnichtmehr! Nur wenn man sie einfach so auf den Blechboden stellt! Das ganze kann man mit Luftpolsterfolie ganz einfach ausschalten! Und meine 3 Raptoren sind eh lauter als die Pumpe!
Von daher^^
 

Anhänge

  • DSC03665.JPG
    DSC03665.JPG
    108,5 KB · Aufrufe: 207
Sooo nun habe ich mich fast entschieden..

Den hier

Das ist die Mesh Variante des BigTowers MIT Dämmung!

oder

Den hier


Kennt einer diesen Shop? Bauen die die Sachen da selbst ein, oder wie?
 
Nimm lieber den ersten! Den Mesh! Wirst mehr Freude drann haben. Wesentlich besser und geräumiger als die alten. Bei Noise-Protection hatte ich auch meinen bestellt. Schnelle Lieferung! Toller Shop! :daumen:
 
Mh.. Noise Protection verbaut eigene Dämmungen, wenn ich das richtig verstehe. Normal sind darin die BeQuiet Teile verbaut, ne? Wie issen die Dämmung von denen? Gut und ordentlich angebracht? Der Mesh zieht mich durchaus an ;)
 
Zurück
Oben