Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches iPhone?
- Ersteller Khaleesi
- Erstellt am
macko125
Lt. Junior Grade
Also wenn ich die Wahl hätte würde ich heutzutage mindestens ein Iphone 3g kaufen, alleine schon wegen GPS + Navigon App, dass für mich persönlich schon mehrmals sehr nützlich war. Aber wenn du sicher bist dass du das nie brauchen wirst, tut es auch ein altes Iphone 2g, da man UMTS nicht notwendigerweise braucht.
Im Falle dass du dir ein Iphone 2g gebraucht kaufen möchtest, solltest du stark darauf achten, dass bei denen nicht das Wifi-Modul defekt ist, da vielerorts (vorallem Ebay) dies einem sogar meistens unwissend angedreht wird. Auch generell scheint beim Iphone 2g das Wifi-Modul eine hohe Ausfallrate gehabt zu haben, was man ihn zahlreichen Foren nachlesen kann. Selbst mein erstes Iphone (2g) hat nach 2 1/2 kein funktionierendes Wifi mehr.
Offtopic:
Ich weiss ja nicht wie weit du dich mit Jailbreak auseinandergesetzt hast, aber richtiges Multitasking gibt es schon seit Firmware 3.* per Backgrounder + Circitious oder per Proswitcher. Pseudo-Multitasking gab es sogar schon ab Firmware 2.* mit Backgrounder.
Ergo alle angeblich neuen Features die Apple uns mit iOS4 vorsetzen will wie Multitasking, Apps in Ordner sortieren, Wallpaper setzen usw. gab es für Jailbreaker schon lange.
Überhaupt ist das Multitasking in iOS4 eine Kopie von Circitious mit dem einizigen Unterschied, dass es noch zuletzt geöffnete Apps anzeigt und man nicht einmal die laufenden Apps von den zuletzt geöffneten unterscheiden kann. (Was hat sich Apple wieder einmal dabei gedacht
Zum Glück wird es auch dafür wieder einen Fix von der Jailbreak-Community geben.)
Im Falle dass du dir ein Iphone 2g gebraucht kaufen möchtest, solltest du stark darauf achten, dass bei denen nicht das Wifi-Modul defekt ist, da vielerorts (vorallem Ebay) dies einem sogar meistens unwissend angedreht wird. Auch generell scheint beim Iphone 2g das Wifi-Modul eine hohe Ausfallrate gehabt zu haben, was man ihn zahlreichen Foren nachlesen kann. Selbst mein erstes Iphone (2g) hat nach 2 1/2 kein funktionierendes Wifi mehr.
Offtopic:
DaDare schrieb:Multitasking kommt mit dem neuen Jailbreak(sollte heute rauskommen Redmon pie war fleisig).
Ich weiss ja nicht wie weit du dich mit Jailbreak auseinandergesetzt hast, aber richtiges Multitasking gibt es schon seit Firmware 3.* per Backgrounder + Circitious oder per Proswitcher. Pseudo-Multitasking gab es sogar schon ab Firmware 2.* mit Backgrounder.
Ergo alle angeblich neuen Features die Apple uns mit iOS4 vorsetzen will wie Multitasking, Apps in Ordner sortieren, Wallpaper setzen usw. gab es für Jailbreaker schon lange.
Überhaupt ist das Multitasking in iOS4 eine Kopie von Circitious mit dem einizigen Unterschied, dass es noch zuletzt geöffnete Apps anzeigt und man nicht einmal die laufenden Apps von den zuletzt geöffneten unterscheiden kann. (Was hat sich Apple wieder einmal dabei gedacht
Zuletzt bearbeitet:
V
val9000
Gast
Ich frage mich, wann ein jailbreak für iOS4 geräte kommt...
hab (da ich entwickler bin) iOS4 sehr schnell draufgeschmissen, bin also auf einem non-jailbroken Gerät und kann nicht downgraden da mir die SHSHs fehlen.
Jetzt hoffe ich auf einen schnellen release von neuem Jailbreak, denn ich will endlich weg von der Telekom.
hab (da ich entwickler bin) iOS4 sehr schnell draufgeschmissen, bin also auf einem non-jailbroken Gerät und kann nicht downgraden da mir die SHSHs fehlen.
Jetzt hoffe ich auf einen schnellen release von neuem Jailbreak, denn ich will endlich weg von der Telekom.
powerfx schrieb:Auf 199 USD habe ich gelesen.
Wenn es bei uns hier ähnlich aussehen wird, ein guter Deal.
wie verhält sich das mit dem zoll und so???
powerfx
Admiral
Ich meinte eher, wenn er bei uns (also in der BRD) für einen ähnlichen Preis (z.B. 199 EUR) erhältlich sein wird (genauso ohne Vertrag).
Ansonsten sind Handys afaik Zollfrei, d.h. falls man es für 199 USD aus den USA bestellt, wären es (zzgl. Versandkosten) ca.
199 USD (≈ 163 EUR)
+ 19% Umst. (≙ ca. 31 EUR)
≈ 194 EUR
Ansonsten sind Handys afaik Zollfrei, d.h. falls man es für 199 USD aus den USA bestellt, wären es (zzgl. Versandkosten) ca.
199 USD (≈ 163 EUR)
+ 19% Umst. (≙ ca. 31 EUR)
≈ 194 EUR
Jo^^
Wie teuer ist es in USA?
699USD oder 599USD?
Eins von beiden habe ich hier gelesen
Außerdem, wenn man in den USA ein Neverlocked Iphone für 200€ bekommt, dann würde NIEMAND mehr ein überteuerten AT&T Vertrag abschliesen...
Wie teuer ist es in USA?
699USD oder 599USD?
Eins von beiden habe ich hier gelesen
Außerdem, wenn man in den USA ein Neverlocked Iphone für 200€ bekommt, dann würde NIEMAND mehr ein überteuerten AT&T Vertrag abschliesen...
powerfx
Admiral
Es geht immer noch um das 3GS, nicht das 4.
Wenn er auch noch etwas fällt...
Wieso? Der Preis liegt jetzt schon bei 199 USD.VCore-Voltage schrieb:Glaub ich nicht, dann wäre ja ein iPod Touch teurer als ein iPhone.
Wenn er auch noch etwas fällt...
Zuletzt bearbeitet: