welches mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was gefiel dir am angepinnten [Sammelthread] Kaufberatung AMD Sockel AM4/ 3(+)/ FM1/ FM2(+)/ TR4 Mainboards auf den du beim erstellen dieses threads auch hingewiesen wurdest nicht?

von den beiden das B450M Pro4. mein direkter favorit wäre es nicht (mehr). den Pure Rock Slim würde ich mir ebenfalls nicht kaufen. RAM lieber Crucial Ballistix RGB 3200 CL16. NT (netzteil) fehlt.

edit: das B450 Aorus Elite hat ein braunes PCB. ob sich das so gut in nem RGB-system macht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
main1 schrieb:
Hey, möchte mir eins von beiden kuafen aber weiß nicht
wichtig ist mehr geht nicht, gerne günstiger

Nach dem 2.-3. Lesen hab ich's glaube gerallt aber vollständige Sätze helfen den Leuten schon zu verstehen was du eigentlich möchtest ...

Für eine vernünftige Beratung auch gern den Fragebogen ausfüllen und oder Vorlieben/Anforderungen nennen

Von den beiden Boards würd ich das Gigabyte nehmen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben