Welches Netzteil könnt ihr empfehlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Galaxiesaver

Cadet 3rd Year
Guten Tag,
Bevor ich meine Frage stelle; ich habe schon das Forum durchforstet aber nichts gefunden das mir wirklich hilft. Hier meine Frage

Welches gute Netzteil könnt ihr mir empfehlen. Es sollte nicht über 80 Euro kosten und circa 700 watt haben. Die Qualität soll jedoch recht hochwertig sein!
Ich habe vor mit diesem netzteil früher oder später (vileicht auch in 2 jahren) einmal SLI zu betreiben. (zb GTX 560 ti). für jetzt soll es aber nur für eine 560 ti reichen. Ich denke mal das meine jetzige Hardware recht unwichtig ist. vielleicht reicht es zu sagen das alle meine jetzigen Komponenten mit einem 400 watt NT laufen. :)

Wenns läuft laß gut sein. Jetzt ein 700W Ding zu kaufen um irgendwann ne zweite 560er zu kaufen (was heute schon doof wäre und später erst recht) ist absolut blödsinnig.

naja das NT kommt ja in einen ganz neuen rechner, aber bis dahin kommt es in meinen jetzigen. ich will nur soviel power wie möglich zum güstigen preis. wohlbemerkt günstig nicht billig, was bei netzteilen ein Synonym für schlecht ist (meistens)

bei 700 Watt , 80€ und Recht Hochwertig ist nur bei Ebay was gebrauchtes zu finden, wie. z.b. Seasonic. Ist sehr empfehlenswert, da die teile wirklich als Hochwertig zu bezeichnen sind.
Alles andere würde ich meiner ( Teuren ) Hardware nicht anvertrauen, vor allem nicht wenn man mehrere Grakas verwenden möchte. Mit einem Nt steht und fählt ein System.
Habe letztens selbst ein M12D - 850 Watt von Seasonic sogar mit Restgarantie ( über 2 Jahre von 5 ) für knapp 90 bekommen und bin Happy :D

Die meisten Leute kaufen ein völlig überdimensioniertes Netzteil. 700W ist schon heftig viel. Für eine GTX 560 ti sollten 400W reichen.

Ich empfehle dir ein Be Quiet, die sind leise und zuverlässig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben