Welches Netzteil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manuel6971

Lieutenant
Hallo Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem neunen Netzteil.
Mein System besteht aus i5 2500k @ 4,5ghz, 2x 470 gtx SOC @880mhz chip/1760mhz shader/2000mhz vram @ 1,062V
asrock z68 extrem3 gen3,16gb g.skill 1600mhz,
grafikkarten und cpu sind wassergekühlt.
zur zeit hab ich noch das Thermaltake Toughpower mit 850 Watt dass aber unter Last seltsame Geräusche macht und manchmal den Dienst sogar quitiert!(schutzabschaltung)
Der verbrauch des gesamten systems ist bei absoluter volllast bei 750 watt.
Da das Netzteil jetzt auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat (ca. 6 Jahre und täglich ca. 4-5 Stunden in Betrieb)darf es ruhig langsam über den Jordan wandern...
Das neue Netzteil sollte wieder so um die 850 Watt haben,da ich die Grafikkarten noch mehr übertakten könnte aber das Netzteil dann streikt...
Hab mich schon etwas umgesehen und bin mir aber nicht sicher welches ich nehmen soll.
Mit der Lautstärke meines jetztigen netzteils bin ich nicht zufrieden da es unter Last ziemlich hoch dreht.
hab mir netzteile von be-quiet(allerdings etwas sehr teuer),antec,coolermaster,coguar,lepa... also quer durch die bank angeschaut.kann mich aber nicht entscheiden und wollte euch mal um hilfe bitten!
das lepa mit 900w wäre schon mal nicht schlecht und vom preis her auch noch in ordnung.
was könntet ihr mir sonst noch so empfehlen?
preis bis ca. 160-170 euro

mfg manuel

hier stand mist

Bitte beachte die angepinnten Threads, die sind angepinnt, damit sie von Dir benutzt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben