Welches Netzteil

Unzensiert

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
33
Hey,

ich habe einen ASUS ROG G20AJ-DE030S Desktop PC, und weiß halt nicht was für einen Netzteil ich nehmen soll.
Im Rechner ist keiner verbaut, sondern wird per Kabel mit dem PC verbunden.

Falls ihr mir dabei helfen könntet, würde ich mich sehr freuen.
 
Im Rechner ist keiner verbaut, sondern wird per Kabel mit dem PC verbunden.
Äh was??
Es ist kein Netzteil verbaut oder wie oder was?
Was wird mit Kabel verbunden?
 
Ich weiß nicht wie ich es erklären soll .. xD Schau dir das Gehäuse an, dann wirst du es schon verstehen.
 
Ich weiß nicht wie ich es erklären soll .. xD Schau dir das Gehäuse an, dann wirst du es schon verstehen.
Nein, tue ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinweis an alle die helfen möchten. Es handelt sich um ein externes Netzteil wie bei einem Notebook.
hfzlwfy7gIXqLQ0A_setting_000_1_90_end_1000.png

https://www.asus.com/ROG-Republic-Of-Gamers/ROG_G20AJ/specifications/
180 W Power adaptor
230 W Power adaptor
180 W + 230 W Power adapter
http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/Desktop/G20AJ/G9351_G20AJ.pdf
Adapterleistung:
230W
Eingangsleistung: 100-240V ~ 3.2A 50-60Hz

Ausgangsleistung: 19.5V 11.8A
 
Zuletzt bearbeitet:
warum willst du die Grafikkarte tauschen? von der Leistung her macht es nämlich keinen Sinn
 
bisy schrieb:

Meine Grafikkarte ist Defekt bzw macht Probleme. Bildschirm geht aus Lüfter drehen voll auf / stürzt bei Spielen ab. Welche würdest du mir denn sonst empfehlen GTX 1060 3GB?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Grafikkarte die du verbauen willst benötigt um einiges weniger an elektrische Leistung als diene jetzige, von daher brauchst du kein neues Netzteil.
und wenn geht eh nur das spezial Netzteil zu diesem PC.

das ist halt der Nachteil an diesem PC, sieht vielleicht gut aus, aber aufrüstbar, naja

willst du ein normales Netzteil verbauen, dann brauchst du ein neues Gehäuse und warscheinlich auch ein neues Mainobard
 
bitte unterlasse das komplette Zitieren von Beiträgen in Zukunft, das wird hier nicht gern gesehen.

für ein normales Standardisiertes ATX Netzteil brauchst du eh ein neues Gehäuse und halt bestimmt auch ein neues Boards.
 
Zurück
Oben