Welches Netzteil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazythomas

Cadet 4th Year
Hallo,
Habe die Wahl der beiden Netzteile:1.Be Quiet 750 Watt Dark Power Pro oder Enermax Infinity 720 Watt.Ich weiß leider nicht welches Netzteil ich nehmen soll.Was meint ihr,hoffe auf ein paar antworten bzw. Erfahrungsberichte.
Danke im voraus.:rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Netzteil?????

_.~°Runner°~._ schrieb:
1. Nenn mal dein System
2. Egal was du jetzt nennst-es wird niemals 700W verbrauchen
3. lesen und verstehen--> https://www.computerbase.de/forum/threads/netzteile-welches-ist-das-richtige.290348/
4. Ich empfehle immer gerne das Enermax Liberty 400W

edit:
5. Die Suchfunktion hätte auch diesen Thread erspart ;)
Und das sollte man doch von einem User der jetzt über 3 Jahre angemeldet ist erwarten können, oder?

Hallo, was du meinst ist mir völlig egal, ob ich einen neuen Thread öffne oder nicht.Möchte mir einen komplettes System kaufen.
Nun zu deinen Fragen.1.Mainboard:Asus Comando P965 oder Asus P5W DH Deluxe 2.Intel Core 2 Duo E6700 3.Kühler Zerotherm CF 900 LGA 775/Zalman CNPS 9500 AT 4.Corsair Twin2X2048MB 5.Netzteil ist ja meine frage 6.Grafikkarte Sapphire HD 2900 XT 512MB.
Festplatte Habe ich Samsung SP250 4C Sata 2,Soundkarte Creative X-FI Xtreme Music Habe ich auch.:p:)

Es hätte gereich einen Thread zur Kaufberatung aufzumachen!

yoT!mO schrieb:
Es hätte gereich einen Thread zur Kaufberatung aufzumachen!

Hallo,
Für mich sind das 2 verschiedene Themen,deswegen auch 2 Threads Netzteil zum einen CPU Kühler zum anderen.Meine Frage hast du trotzdem nicht beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:

Crazythomas schrieb:
was du meinst ist mir völlig egal
Dann brauchst du von mir in Zukunft keine Hilfe mehr zu erwarten.

_.~°Runner°~._ schrieb:
Dann brauchst du von mir in Zukunft keine Hilfe mehr zu erwarten.

Hallo,
Ich möchte auf meine fragen, auch antworten haben.Das solltest du zur Kenntnis nehmen.Antworten wie die von dir brauche ich nicht,deswegen brauche ich wie du schon schlauer weise sagst keine Hilfe von dir.:freaky::)

Wer uns so kommt, dem wollen wir nicht helfen!

[CLOSED]

Warum?
1. Thema mit "???????"
2. Falsche Forum (War im Fachforum).
3. Arrogant und unfreundlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben