• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Next-Gen-Spiel verdient eurer Meinung nach die goldene Spiele-Himbeere ?

1. Behauptest du ernsthaft, dass Rome von Crytek ist, oder habe ich das nur falsch verstanden?

2. Willst du behaupten, die Grafik von Rome 2 wäre gut?


Edit: Wenn das stimmt, nehme ich das natürlich zurück, aber ein etwas präziserer Satz wäre schön gewesen.
Habe meinen eigenen Satz vorsorglich schon einmal angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ganz klar Battlefield 4, welches ich natürlich nur anhand der technischen Informationen beurteilen kann. Ich hatte damals beim BF4-Reveal einfach mehr auf der NextGen erwartet als abgespecktes 720p.

Spielerisch wird es sicherlich eine Wucht, aber dazu kann ich nunmal nichts sagen.
 
FLYTS schrieb:
Für die 3 Kids die einen Shooter auf dem Casualsole spielen macht sich DICE doch keienn Aufwand. Shooter sind immer PC-Games.

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, wie ich auf so einen dummen Beitrag adäquat antworten soll.
 
realAudioslave schrieb:
Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, wie ich auf so einen dummen Beitrag adäquat antworten soll.

Haha, ich musste lachen :D
 
Zurück
Oben