Welches NT?

hiho87

Lieutenant
Hallo liebe leude

Ich möchte meinen NT auswechseln.

Hab momentan nen Enermax Pro 82+ 525.

Also der reicht auf jeden fall, aber ich möchte eben nen Modulierbaren NT, weil der ganze Kabelsalat im Pc ist echt zum Kotzen, hab echt nen haufen kabel die niergens angeschlossen sind.

Dann ist meine 2. frage, wie viel übrige leistung könnten noch vorhanden sein?

System:

Q9650 gekühlt durch Prolimatec Megahalems OC Edition (2x120mm Fans)
X48C Platinum
Corsair 2x2GB PC3 10666
HD Radeon 5870 von Sapphire Vapor-X und ne GTS240 für Physix berechungen.
1TB WD
6x 120mm fans und nen 240mm (Antec 12hundred Case)

was denkt ihr was könnte da passen ?

Also ich denke habe ähnliche Leitungsverhältnisse wie du und komme mit meinem Cooler Master Real Power 620 gut zurecht liefert gute Stromwerte ist leise und hat ein gutes Kabel Management
kann ich nur empfehlen!

nicht besser als so http://www.bilder-hochladen.net/files/elnr-4-jpg.html kabel rechts am rand, sind einfach so gezogen worden damit bischen sauber aussieht!

also hab schon immer gehört dass Enermax die besten NT hat, ich will aber nicht dass er langsam am anschlag ist.

Und wie schon gesagt, möchte nen Modulierbaren NT, evtl mit beleuchtung.

Wie siehts mit einem Super Flower SF600R-14A, 600Watt, „Aurora“ 600W aus?
oder OCZ Fatal1ty Netzteil - 550 Watt?

DAnke

Zuletzt bearbeitet:
Super Flower oder OCZ? Besser nicht.

Nimm wieder ein gutes Markennetzteil von Enermax, nur halt mit Kabelmanagement. Das Modu+ mit 525 Watt wäre perfekt.

Oder wenn du sparen willst/musst, dann das Cooler Master Silent Pro M500. Leise und auch sehr gut. Habe ich selber im Einsatz.

dein Pro 82 ist ein brauchbares Netzteil die genannten OCZ, Real Power & CO sind deutlich schlechter!

ich würde eher die Kabel nochmal optimieren und mach dir keine falschen Hoffnungen KM ist nicht die ultimative Lösung!

kannst du in deinem Tower das NT nicht anderesherum einbauen?

also anders rum ? neee er ist unten am boden kanns ned ändern :(

Zurück
Oben