Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab das defy+. das stürzt manchmal ein dutzend mal hintereinander ab, manchmal läuft es aber auch wochenlang durch, je nach laune. es wird wohl nie ein neueres, stabileres system bekommen, als was drauf ist (2.3.4). trotzdem (wegen gmail, navi etc) würde ich wohl meiner freundin auch ein android empfehlen, aber es sollte innerlich so stabil sein wie das defy außen. gibt es sowas? merci!
2.3.4 ist doch selbst für das Defy+ veraltet. Die letzte Version von Motorola ist 2.3.6. Ich würde aber auch Cyanogenmod empfehlen. Das aktuelle CM10(4.1.2) läuft einfach super.
Mit Cyanogenmod ist das Defy trotz seines Alters immer noch das beste einigermaßen robuste Smartphone das ich kenne!
Alle ähnlich robusten von Sony und Samsung sind kleiner (geringere Displayauflösung) und langsamer!
Ich hatte selbst schon ein Defy und mit CM 7 war es ein richtig flottes und handliche Telefon
Du musst natürlich dein Gerät komplett zurücksetzen, bevor du CM10 aufspielen kannst.
Es sind drei Schritte von Nöten:
das Gerät rooten, ClockWorkMod installieren und damit dann CM10 installieren
Du könntest auch erstmal (ohne Zurücksetzen des Gerätes) einfach mal die neueste offizielle Firmware von Motorola aufspielen. 2.3.4 ist wie gesagt veraltet.
aktualisierung bekomme ich offenbar nur über ein aktives motoblur-konto, richtig? darauf hab ich bisher verzichtet, man rät ja allgemein davon ab. kann ich auf 2.3.6 gehen ohne mein system ins wanken zu bringen? oder muß ich dann eh alles neu installieren?
falls ich mich doch fürs rooten entscheide: welche version ist am zuverlässigsten? welche funktioniert tadellos mit den google-diensten und den meisten apps?
sollte ich meiner süßen dann auch heute noch das defy+ empfehlen?
Aus eigener Erfahrung kann ich zum Thema Stabilität (also äußerliche Einwirkung) das Samsung Galaxy SI und SII empfehlen.
Bis jetzt einige Stürze aus Bauchhöhe und auch einige aus Kopfhöhe beim telefonieren.
Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei, nur das Case bekommt paar Kratzer und Kammen.
Natürlich sind die Teile nicht wasserdicht, aber wenn ich aktuell ein Smartphone kaufen müsste was auch im Alltag einiges aushalten muss definitiv ein SII.
Ich behandlte meine Smartphones definitv ziemlich schlecht, aber ein Handy muss das für mich aushalten sonst behindert es mich mehr als es mir nutzt.
Bin selbst sehr überrascht was die Teile doch aushalten, wenn ich da an einige iPhones denke die mir gezeigt wurden mit zerbrochener Scheibe oder ähnlichem
(Soll jetzt bitte keine Diskussion zum Thema Apple und co. lostreten aber iPhones sind einfach das beste Beispiel hierzu^^)
Also wenn es um die Stabilität des Gehäuses und Bildschirm geht, kann ich dir ein Lumia empfehlen. Hab das Lumia 800 und hat bis jetzt 2 Stürze aus Kopfhöhe ohne Kratze überlebt (hab die mitgelieferte Hülle dran, die geht um das ganz Smartphone) und hab es sogar schon gegen die Wand geworfen. Kein Kratzer kein Garnichts, Nokia halt eben.
Müsstest dich nur umstellen auf WinPhone (deswegen eher ein 820 oder 920 wegen WinPhone 8). Ansonsten wäre wohl die Lösung von Redirion die bessere falls du unbedingt bei Android bleiben willst.
Meine Freundin und ich haben beide das Defy, ich die ältere Version mit grüner Linse, sie die mit roter Linse.
Da ihres mit CM7(2.3.4) in den letzen Tagen auch oft abstürtzt und hängen bleibt und ich mir vor einiger Zeit das HTC one X gekauft hab, bügel ich grad auf mein Defy vom CM7 mit 2.3.5 das CM10
Wenn da alle Funktionen stabil drauf laufen, bekommt sie das auch drauf.
Da man den Bootloader wohl jetzt umgehen kann, ist es bei CM 10 wohl egal, ob Defy (rot/grüne Linse) oder Defy +
Btw. Hab auf meinem HOX nen dünnes Case und ne Displayschutzfolie drauf, weil ich aufgrund des Defy benutzens auch nicht gerade vorsichtig mit dem Handy bin. Bin jetzt bei der 3 Folie, da ich die anderen schon kaputt bekommen hab(in 3 Monaten), aber nach wie vor läuft das Handy wie ne 1. und hat keine Kratzer Nur ans Wasser muss man denken