Welches Smartphone für ~ 250€?

Felixxz21

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1.531
Moin,

suche ein gutes Smartphone für um die 250€. Sollte haben: Kamera, GPS, gutes Betriebssystem (Android wär gut), guter Akku.

also wer da was weiß ich rein.

thx

Felixxz2
 
ich würde mal so samsung omnia xyz empfehlen, hab nen SGH-i900 Omnia und bin zufrieden damit. Windows Mobile 6.1 is halt schon etwas älter aber man kann sich ja mal nach dem Omnia II umsehen ;)
hat übrigens ne relativ gute kamera, gps is viel besser als iphone gps und kackt nich bei jeder wolke ab, erst in häusern gehts nichtmehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
er meint wohl wenn jemand ahnung hat, dann her damit :D
... ich persönlich suche ein smartphone ohne kamera (wegen arbeit) und einen anbieter der ne günstige inetflat für kartenhandys (prepaid) hat...
 
Sony Ericsson C 905
 
gibt es überhaupt noch handys/smartphones ohne kamera?^^ muss doch übel sein, wenn zur arbeit keine handys mit kamera mitnehmen darf^^ dann sollten eig schon firmenhandys pflicht sein^^
 
@pyroplan naja für azubis sieht es in der hinsicht schlecht aus... hab zwar irgendein nokia... aber im sommer wirds dem zu warm und das display sagt dann sry, hab hitzefrei und ab und an erkennt es meine simkarte net... sowas passiert mir nur mit nokia -.-
 
Schau dir mal das Samsung Galaxy Spica an. Vielleicht ist das was fuer dich?
 
blackberry curve 8900

oder ich hab mir das lg viewty smart gc900 gekauft und bin zufrieden, nen besseren akku gibts für 10 euro...
 
ich empfehle ein gebrauchtes Apple iPhone ;)
 
Smug-P schrieb:
Schau dir mal das Samsung Galaxy Spica an. Vielleicht ist das was fuer dich?

+1
Läuft super unter Android 2.1 hier und ist im Budget. GPS fix geht auch flott und die akkulaufzeit ist super (wäre bei einem gebrauchten iPhone wohl suboptimal)
 
Zurück
Oben