Welches Smartphone für ~ 250€?

Felixxz21

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.503
Moin,

suche ein gutes Smartphone für um die 250€. Sollte haben: Kamera, GPS, gutes Betriebssystem (Android wär gut), guter Akku.

also wer da was weiß ich rein.

thx

Felixxz2
 

DAASSI

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.889
ich würde mal so samsung omnia xyz empfehlen, hab nen SGH-i900 Omnia und bin zufrieden damit. Windows Mobile 6.1 is halt schon etwas älter aber man kann sich ja mal nach dem Omnia II umsehen ;)
hat übrigens ne relativ gute kamera, gps is viel besser als iphone gps und kackt nich bei jeder wolke ab, erst in häusern gehts nichtmehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:

kernel panic

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.710
er meint wohl wenn jemand ahnung hat, dann her damit :D
... ich persönlich suche ein smartphone ohne kamera (wegen arbeit) und einen anbieter der ne günstige inetflat für kartenhandys (prepaid) hat...
 

blackcoca

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
509
Sony Ericsson C 905
 

kernel panic

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.710
@pyroplan naja für azubis sieht es in der hinsicht schlecht aus... hab zwar irgendein nokia... aber im sommer wirds dem zu warm und das display sagt dann sry, hab hitzefrei und ab und an erkennt es meine simkarte net... sowas passiert mir nur mit nokia -.-
 

Smug-P

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
487
Schau dir mal das Samsung Galaxy Spica an. Vielleicht ist das was fuer dich?
 

david430

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
85
blackberry curve 8900

oder ich hab mir das lg viewty smart gc900 gekauft und bin zufrieden, nen besseren akku gibts für 10 euro...
 

Jaytie

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.821
ich empfehle ein gebrauchtes Apple iPhone ;)
 
Top