Welches Surface ist das Richtige für mich ?

P

-Plexx-

Gast
Hallo, Ich habe mir Geld für ein Surface Zusammengespart binn aber nicht sicher welches von der Leistung reicht

• 3er 128GB/4GB RAM/LTE 839,00 €
  • 4er Pro m3 128GB/4GB RAM 999,00 €
  • 4er Pro i5 128GB/ 4GB RAM 1.099,00 €

Aufgaben sollen sein.

Office, YouTube, Musik,Video,Windows Store Spiele,TS3, Photoshop wobei ich nur die Auflösung von Fotos Ändere.

Android Emulieren und Apps Ausführen.

Internat kann ich zur Not auch Unterwegs über Handy freigeben binn mir beim 3er Unsicher ob die CPU für die aufgaben reicht

Quarzer

Commander
Theoretisch reichen für dein Anwendungsgebiet alle 3 locker aus.

Frag dich noch, ob du gerne lüfterlos also immer still unterwegs sein möchtest. Denn dann führt kein weg am M3 vorbei. Wenn du noch ein wenig Leistung willst und dir auch für Zukunft keine Gedanken machen machen wilslt, würde ich die 250€ mehr fürs 4er hinlegen, oder wenn du sparen willst ein gebrauchtes 3er holen. Neu würde ich aber zum 4er raten.

Edit: sehr gerade das du ja nur das Surface 3 meinst. Das ist natürlich auch lüfterlos. Aber dann würde ich wirklich eher zum 4er greifen.

Zuletzt bearbeitet:

Quarzer

Commander
2 GB würden meiner Meinung AKTUELL reichen. Aber wenn du dann doch mal das ein oder andere mehr offen hast oder doch mal mehr Bildbearbeitung machen möchtest, wirds schon sehr eng. Also 4 GB sollten es MEINER Meinung nach schon sein.

Gab letztens bei Notebooksbilliger ein sehr gutes Angebot mit Type-Cover, Dockingstation und Kram für 750 leider ausverkauft.

nurmalkurz

Lieutenant
2 GB reichen schon aktuell nicht mehr. Ein paar Browser Fenster offen und die sind schon voll. Finger weg!

Steeeep

Lt. Commander
Android Emulation brauch leider ordentlich Leistung wenns vernünftig laufen soll speziell Spiele.
Damit fallen Atom und Core M aus. Der Core M würde zwar kurzzeitig ausreichend Leistung bringen aber nicht für die Dauer einer längeren Emulation.

P

-Plexx-

Gast
Ich war heute bei Saturn habe mich etwas dumm gestellt und beraten lassen:)

Das Ergebnis ich habe ein Sehr gutes Angebot bekommen was ich nicht ablehnen konnte.

Habe das Surface 3 4GB RAM 128GB LTE für unglaubliche 599€ aus Kulanz bekommen weil die nur 1 da hatten, ich wollte Eigentlich ein "schlechteres Modell "

Mein Plan wahr das Gerät ohne LTE zu kaufen

christan

Lieutenant
Du benutzt Photoshop um die Auflösung von Fotos zu ändern? Dafür braucht man ein professionelles Bildbearbeitungsprogramm?

christan

Lieutenant
Wenn es offensichtlich ist, dann ja. Oder glaubst du wirklich er hat 100€ für eine Software ausgegeben mit der er Bilder rauf und runter skaliert?

P

-Plexx-

Gast
bist du schon Mahl auf die Idee Gekommen das es ein Abbo für die Adobe Programme gibt ?

aber Hauptsache behauten ich benutze das Programm Illegal .....

abgesehen davon wenn ich 900€+ für so ein Gerät habe dann werden die paar Euro für ein Programm auch nicht mehr weh tun.

Zuletzt bearbeitet:

GamingWiidesire

Lt. Commander
Also ich hab Photoshop Express + Premiere Elements legal zusammen für 29€ gekauft. Muss ja nicht immer alles illegal sein.