Welches Tablet ist das beste?

Gatw

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
14
Ich will mir ein neues Tablet zulegen. Bin mir aber nicht sicher welches ich kaufen soll. Es sollte ein 10 Zoll Bildschirm haben, der rest ist eigentlich egal. Ich hab jetzt in meiner engeren Auswahl ein iPad 2, Galaxy Tab 10.1, Acer Iconia und das Viewsonic ViewPad. Kann mir jemand ne Kaufempfehlung geben?
 
Was willst du damit machen?
Wie sieht dein Budget aus?
Tastatur nötig, also hast irgendwelche Wünsche?
 
ipad 2, motorola xoom oder das galaxy tab 10.1 (falls du dran kommst...)

wenn du apple magst nimm das ipad, wenn nicht nimm eins der anderen...
 
das Samsung Slate PC series 7 ist auch ganz interesant!

12" mit pls und 1366x768 und core i5 2647 Dual core mit 1,6 bis 4 GBRAM und bis zu 64 GBSSD
 
Der Preis ist egal, gegen Apple hab ich ne leichte abneigung, also Android is glaub mein ding.
 
IOS => apple :D - hat halt die ruckelfreieste Software bis dato
Android Honeycomb => mehr auswahl an tablets, offener, aber ruckeliger ;)
 
Ok ich hab mir jetzt mal das Samsung Galaxy Tab 10.1 (GT-P7500) ersteigert. Ich denk was besseres (-für mich, mit den Ansprüchen die ich an ein Tablet stelle-) gibts zur Zeit nicht.
 
Zurück
Oben