-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches war euer erstes PC-Spiel
- Ersteller Breiti
- Erstellt am
Peter_Shaw
Vice Admiral
Rebel Assault war echt ein tolles Game, bes. der 2. Teil. Weiß jemand, ob das schon freigegeben wurde oder wo man das noch herbekommt?
Mike550155
Lieutenant
Beim PC:
Alone in the Dark
The 7th Guest
DOOM
X Wing
Alone in the Dark
The 7th Guest
DOOM
X Wing
Slayer|Zorn²
Lt. Commander
Hmmm, was war mein erstes...ähm..."Real War" von Simon & Schuster (o.ä) war's! Ein tolles Spiel.
MrDesperados
Lt. Commander
Commander Keen 4 in der EGA Version. Das lief auf einem i486/DX2 50 MHz und 4 MB RAM 
Iced_Razor
Cadet 3rd Year
Die Völker <-- hat damals echt spaß gemacht^^
iliketurtles
Lieutenant
hmm also mein erstes spiel was ich gespielt habe war glaub ich Siedler 4
aber Gothic 2 war das erste spiel, was ich mir gekauft habe mit 6 oder 7..
im Kaufland mit Mutti
da gabs an der kasse so spiele da war Gothic 2 und Sacred 2
ich so beide in der hand hmm welches nimmst du jetzt, dass mit dem Ritter oder das mit den FantasieWesen
nunja Gothic hat mein Leben verändert Positiv
aber Gothic 2 war das erste spiel, was ich mir gekauft habe mit 6 oder 7..
da gabs an der kasse so spiele da war Gothic 2 und Sacred 2
ich so beide in der hand hmm welches nimmst du jetzt, dass mit dem Ritter oder das mit den FantasieWesen
nunja Gothic hat mein Leben verändert Positiv
Peter_Shaw
Vice Admiral
@ Iliketurtles
Sacred 2 kam erst 2008 raus, da trügt dich wohl deine Erinnerung. Davon abgesehen ist es immer wieder erstaunlich zu sehen, wie bescheuert manche Eltern sind. Nem 6-jährigen Gothic2 zu kaufen...
Wahrscheinlich hast du auch schon seit der Einschulung nen eigenen TV im Kinderzimmer stehen.
Sacred 2 kam erst 2008 raus, da trügt dich wohl deine Erinnerung. Davon abgesehen ist es immer wieder erstaunlich zu sehen, wie bescheuert manche Eltern sind. Nem 6-jährigen Gothic2 zu kaufen...
Wahrscheinlich hast du auch schon seit der Einschulung nen eigenen TV im Kinderzimmer stehen.
snueffel
Cadet 2nd Year
Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern wann das war, aber meine ersten Spiele waren Prince of Persia 1, Monkey Island 1, Der Tag des Tentakels alles auf nen PC bei meinem Onkel. Auf meinem eigenem PC war es Frankreich 98, konnte man wunderbar zu zweit spielen; einer mit Maus und der andere mit Tastatur.