Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meines war MS Monster Truck Madness, das war 1995/96 als ich meinen ersten Win95 Fähigen PC hatte.
Später kamen noch Interstate 76, Janes Longbow Gold M1A1 Abrams von I Magic und diverse andere Games die ich (außer Monstertruck Madness) noch Heute im Besitz habe.
Das hieß doch Stunts mit s am Ende, oder? Habs auch gespielt damals, die 3D-Grafik war für damalige Verhältnisse echt der Hammer und das Selberbauen von Strecken und anschließende Austesten war schon recht witzig...
Das hieß doch Stunts mit s am Ende, oder? Habs auch gespielt damals, die 3D-Grafik war für damalige Verhältnisse echt der Hammer und das Selberbauen von Strecken und anschließende Austesten war schon recht witzig...
Also meins allererstes Spiel war Commander Keen. Ich hatte immer Glück schon in frühem Alter immer einen aktuellen Computer zu haben.
Ansonsten wenn es zählt, mein aller erstes Spiel . Da bekomm ich feuchte Augen
Das wirklich allererste weiß ich nimmer. Die ersten die ich mit ~8-9 Jahren gespielt hab, waren die Kommander Keen Reihe, die Indiana Jones Adventures, Leisure Suit Larry Reihe etc.
Winter Olympiade 1995 habe ich damals, als ich ungefähr 6 Jahre alt war bei meinem Dad im Büro ab und zu gespielt. Meine ersten Spiele, welche ich "wirklich" gezockt habe, waren Age of Empires und Commander Keen.