News Weltweit: Spiel Monopoly auf Google Maps

Nö, ich komm rein. Und bauen kann ich auch alles relativ zügig.

Dieser Popup kam bei mir auch schon mal mit zu schnell bauen.

Mit den lokalen Top Ten Leuten ist alles ok. Keiner tut dem Anderen was.

Was Bonuskarten betrifft. Hab letztens direkt hintereinander drei Stück bekommen. Nur positiv. Ansonsten häufig abreissen und Störgebäude am laufenden Band.

Beim Firefox kommt bei mir auch immer die Meldung "...down for maintenance.." Obwohl ich die Chronik schon gelöscht hab.
Mit dem IE komm ich ins Spiel. Da ist es dann aber praktisch unspielbar. Sehr langsam und ich kann immer nur ein Haus abreißen. Will ich ein zweites abreißen muss ich mich ausloggen den IE schließen und mich wieder einloggen.
==> Das Spiel wird immer schlimmer statt besser!

Ich nehm sonst auch den FF, für das Spiel, und nur für das Spiel, verwende ich allerdings Google Chrome, siehe ein paar Posts vorher. Macht aber diesen Service nicht besser, das Bauen wird bis auf die Furcht vor einer Strafzahlung auch nicht spannender.

Ich spiele Monopoly City Streets seit dem 1. Tag und muss sagen, es nervt mich tierisch...
Die Probleme die die mit ihren Servern haben ist echt nicht normal. Die Wartezeiten nerven sowas von, sodass es überhaupt keinen Spaß macht. es ist einfach nur nervig. Gerade auch dann wenn man ein bissl erfolgreicher ist, kommen irgendwelche idioten in Scharen an und blockieren alles.... Gut das ist jetzt nicht so tragisch, aber aufgrund der ewigen warterei, macht es keinen spass sich dagegen zur wehr zu setzen!

Mein Unmut steigt auch langsam. Gestern waren die Server ganz down, heute spinnen sie auch schon wieder und sie sind total lahm. Dann kaum noch Ereigniskarten und wenn man doch mal eine erhält, ist es eine hohe Strafe. :rolleyes: Und die anderen scheinen gleich Karten mit Bonus- und Störgebäuden säckeweise zu bekommen. :mad:

EDIT: Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Kaum erhält man ausnahmsweise eine Karte für den Abriss, spielt der Server nicht mit und lässt mich ein Störgebäude nicht abreißen.

EDIT: Und gleich noch mal! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern, obwohl ich viele Boni bekam, auch mal wieder 36.000.000 blechen dürfen.

Was auch mal kam: Ich bau ein Haus, der Server lädt, Geld ist weg, Haus steht aber nicht da wo es stehen sollte.

Die bescheissen uns ! :D

SixpackRanger schrieb:
Was auch mal kam: Ich bau ein Haus, der Server lädt, Geld ist weg, Haus steht aber nicht da wo es stehen sollte.

Die bescheissen uns ! :D

War bei mir heute auch 2 mal so! Mit Strafkarten und den 2 Häusern sind heute bei mir so ca. 70 Millionen einfach weg.
Außerdem funktioniert es nur noch mit Chrome. Und in der Lokalen Liste wurde ich heute nicht aktualisiert.

Die Spielidee ist eigentlich voll interessant, aber mit den ganzen Bugs und Problemen macht das echt keinen Spaß mehr. :-/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr ein Haus baut, es aber nicht auftaucht, bekommt ihr das Geld zurück, sobald ihr euch neu eingeloggt habt. Das Geld ist also nicht futsch. ;)

Im Moment arbeiten die Server wieder zügig. Und vorhin hagelte es Ereigniskarten. Allerdings wurden auf einer Straße schon wieder drei neue Störgebäude errichtet, obwohl ich zuvor erst drei abgerissen habe. :(

Kommt bei mir immer öfter:
Wow! It's a super busy day in
MONOPOLY City Streets.

There are so many potential property tycoons getting ready to buy streets and start building.

The game is working just fine, but you may have to wait your turn (at least you don't have to wait in jail).

Just wait a few minutes and try again.

Die Meldung hatte ich noch nicht. Aber dafür gibt's einen neuen Rekord bei den Strafen: 71.025.000 $! :mad:

Positive Ereigniskarten wie "Blokarde" bauen und Abreißen habe ich in den letzten Spieltagen relativ häufig erhalten. Allerdings hagelte es dafür pro Spieltag auch jeweils ~ 50.000.000 M$ Strafe...

Heute dann die Krönung. Mit den letzten 90.000 M$ ein City Centre Haus gebaut. Strafereigniskarte kassiert und als Ergebnis mit 10.964.000 M$ im Minus... :lol:

6ud6wzdt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Monopoly ist im Moment mal wieder nicht erreichbar.
Als ich gegen 12 mal kurz reingeschaut hatte, konnte ich mich natürlich nur mal wieder ärgern...
Eine einzige Person hat mir heute früh innerhalb von 2 Stunden mit 9 Ereigniskarten Gebäude abgerissen oder Blokarden gesetzt... Das Spiel ist überhaupt nicht ausgewogen...Habe mit meiner 1. Ereigniskarte heute früh 45 Mio blechen müssen... Gestern waren es 150 Mio mit 2 Ereigniskarten... Es macht so echt keinen spaß, auch wegen diesen lahmen Servern... Ich frage mich wozu ich das überhaupt noch spiele? Es sollte eigentlich spaß machen, stattdessen frustriert es mich nur bis zum geht nicht mehr.

SunnyboyXP0 schrieb:
Wenn ihr ein Haus baut, es aber nicht auftaucht, bekommt ihr das Geld zurück, sobald ihr euch neu eingeloggt habt. Das Geld ist also nicht futsch. ;)
(

Normalerweise ist es bei mir auch so. Allerdings hab ich jetzt 3 mal erlebt, dass das Geld nach nen aus und einloggen nicht wieder da war. :mad:

Offenbar haben die letzten Wartungsarbeiten etwas gebracht. Die Server sind jetzt wesentlich schneller. Hoffentlich bleibt es so.

Ansonsten konnte ich mich stabilisieren und verdiene momentan nicht schlecht. Ich arbeite an Level 6. :cool_alt:

Ich bekomm' schon wieder lustige Server-ausgefallen-Nachrichten. Wirklich schnell ist auch anders. Früh morgens schläft Amerika schon und Europa noch, da gehts dann wohl etwas besser. Naja, zum Glück kostet die Geschichte zumindest keine Euros... :rolleyes:

€: sag mal hattet ihr schon mal die Meldung "the local council will dich nicht bauen lassen bla populated engough bla"? Zur anderen Richtung kann ich weiter bauen...dürfen nicht zu viele gleiche Gebäude nebeneinander stehen?!

Zuletzt bearbeitet:
bla bla bla, unsere server kacken grad ab, bla bla bla, wir schaffen es einfach nicht, bla bla bla, aber dafür ist es ja kostenlos, bla bla bla

Also das Spiel ist echt unspielbar geworden. Schaffe es kaum, mal 3 Häuser hintereinander zu bauen, ohne Fehlermeldung.

Wahrscheinlich sind die schon wie wild am routieren, da ihre geplanten finanziellen Mittel schon aufgebraucht wurden und sie die Premiun-Bezahl-Accounts noch nicht intergriert haben :D

Heute Morgen war es unerträglich. Aber ich finde es auch komisch. Seit dem Neustart bin ich dabei und schon am nächsten Tag hatten die Cheater massig Geld auf ihrem Konto.
Zusätzlich finde ich das Spiel überhaupt komisch. Ich verstehe ja, dass das Einkommen sich exponentiell (wie der Spritpreis) vergrößert. Nur, dass die kanadischen Superlangstraßen doch echt ein extremer Vorteil sind. Dieser Mr. Nomopoly z.B. ist seit Anfang der Runde unter den Top 20. Er hat eine kurze Straße (schätze mal Kaufpreis 300.000 M$) auf 757.000.000 M$ gebaut. Wie soll so etwas gehen? Einfach mal gucken: Bourbon ST
Da stehen zzt. nur noch Störgebäude drauf.

Der Geist war willig nur das Fleisch war schwach........:evillol:

Ich bin noch immer dabei und ich glaube meine Gegner haben es aufgegeben mich vom Lokal-Tron zustoßen.

Nächstes Ziel ist die Top10 National. :D

Bin ich ja mal gespannt.
Scheinbar wollen sich jetzt alle in Amerika breit machen.
Die Längste Straße hab ich glaub ich bisher in Tokio gesehen. Preis war glaub ich 4 oder 5 Mio :)

Spaß macht das Spiel allemal, aber das große Problem sind halt Multiaccounts und wahrscheinlich sogar schon Bots.
Ich hab mal auf ein paar Ereigniskarten gebaut und dabei mal eine Klärwerk bekommen. Also hab ich mir jemanden mit besonders viel Kohle gesucht und dem das Dingen auf die Straße gestellt.
Heute morgen waren innerhalb von 10 Minuten 3 Parks an meiner Straße weg und ein Störgebäude drauf. Etwas extrem finde ich. Starker Wille? Bezweifle ich. Garantiert gibt es schon die ersten Bots.

/edit:
Grade mal gegooglet. Gibt echt schon n Bot dafür. Will aber niemanden den Spaß kaputt machen, also poste ich nicht wonach man suchen muss und wie der funtzt. (als ob das ein Problem für jemanden mit starken Willen wäre)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben