News Weniger Account-Sharing: Netflix legt deutlich zu und will werbefreies Abo loswerden

@Weyoun

Mir persönlich ist es inzwischen fast egal. Bin WWF Fan seit ich 10 bin oder so und bin inzwischen 39. Das Produkt ist in den letzten Jahren einfach nur noch langweilig für mich geworden. Allen voran die letzten 3 Jahre die Sache mit Roman Reigns. Klar ist es alles Show und so, aber naja. Zugegebenermaßen schau ich die Weekly Shows eh nich Live, sondern nur die PPVs. Wenn sich da keine Lösung findet die mich maximal den 10er wie jetzt beim Network kostet, guck ich die halt auch nicht mehr Live. Halb so wild für mich, sogar im Gegenteil, man kommt am Wochenende mal wieder früher ins Bett xD

Und On-Demand kann man wenigstens durchspulen. So kostet mich RAW Dienstags 10 Minuten und Smackdown Samstags 5.

Wenn Charlotte und Alexa wiederkommen vielleicht 5 Minuten mehr xD

Die Tatsache das dieser 10 Jahre 5 Mrd. Deal bei Netflix stand jetzt nur für RAW als Liveprodukt gilt, ist halt schon ne Hausnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
HyperSnap schrieb:
Sowas nutzt heute noch jemand?
Jap. Mit den ganzen Starr apps auch super komfortabel. Du sagst nur was du willst mit dem Rest hast du nichts zu tun. Der Aufwand um torrents zu suchen ist nicht existent.
 
Zurück
Oben