• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Weniger Fps als vorher

Max23

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
12
Schönen guten Abend, ich habe da ein kleines Problem, erstmal zu meinen system:

Ryzen 5 2600 6x3,40Ghz
RTX 2060 SUPER Asus 8Gb
16gb G.skill 3000mhz Ram
B450 F-gaming Mainboard
600W Netzteil Bequiet
Aktuelle BIOS Version
Windows 10 Pro


Mein Problem ist ich spiele call of duty warzone battle royal, ich hatte sonst immer konstante 110-140 fps mit niedrigen Einstellungen außer texturen auf normal und noch paar andere Einstellungen auf normal nix besonderes und nix verändert, seitdem Saison 6 uptade habe ich nur noch 85-110 fps was mich sehr verwundert ich habe keine Ahnung mehr an was es liegen könnte habe schon mein Windows komplett neu aufgesetzt mein Spiel neu installiert mein BIOS auf das aktuellste geuptaded aktuellen nvdia Treiber habe ich drauf, im BIOS habe ich D. O.O.P aktiviert das mein RAM auf den höchstmöglichen takt läuft, hab sogar mal Ingame alles auf gering gemacht ändert auch nichts ich weiß nicht mehr weiter und hoffe mir kann jemand helfen.

Mfg
 
Das Spiel ist einfach schlecht programmiert. Ich hab nur kurz „cod season 6 fps“ gegoogelt und siehe da, du bist wohl nicht der einzige.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Staubgeborener und H3llF15H
Dass es einfach daran liegen kann, dass das Spiel noch immer eine Beta ist und ständig dran rumgebastelt wird, kam dir nicht in den Sinn?
Man könnte sich auch einfach die Changelogs der jeweiligen Updates ansehen
 
Servus.

Hab gestern nach Wochen wieder mal COD angeworfen.
Bei mir ist die Grafik bzw. der Schatten verwaschen und mikroruckler sind dazugekommen ^^
 
Denkt ihr das mein ryzen 5 2600 zu schwach für meine ASUS 2060 super 8gb RTX ist?
 
Hab auch das Problem das ich jetzt z.b in battlefield V 120fps auf ultra habe aber das spielt fühlt sich nicht komplett flüssig an beim laufen so leicht ruckelig weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber fps gehen nicht runter bleiben konstant
 
IMG_20201007_184332.jpg
 
Du hast jetzt zwar ein Foto gemacht (es gibt auch Screenshots), aber in den beiden Artikeln steht noch viel mehr.
Also ich hoffe wirklich, das ist jetzt nicht alles.
 
Schaut das auf den Bild wenigstens alles in Ordnung aus schon mal? Den Rest gehe ich noch durch
 
Würden Sie vielleicht mal mit teamwiever über mein System schauen? 😁
 
nein, bedaure.
Du hast mit den verlinkten Threads alle Tools zur Verfügung die es zu einer ersten Analyse braucht. Und bislang kam ja nix mehr.
 
Zurück
Oben