-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat alles Probleme?
- Ersteller Nico2k8
- Erstellt am
A
alffrommars
Gast
du kommst schon noch zu der stelle wo die garage zu bleibt^^
savegame ging sogar noch nur ne menge sounds haben gefehlt. mal sehn ob die jetzt mit dem zweiten patch wieder kommen. ansonsten fliegt der müll wieder von der platte.
savegame ging sogar noch nur ne menge sounds haben gefehlt. mal sehn ob die jetzt mit dem zweiten patch wieder kommen. ansonsten fliegt der müll wieder von der platte.
master-nr.2
Newbie
hallo, habe mir gestern gta 4 für pc gekauft. und nun habe ich probleme beim aktivieren...
wenn ich die exe-datei ausführen will, erscheint das text feld: "Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden.
Bitte kontaktieren Sie den Kundensupport für weitere Informationen."
kann mir jemand helfen?
wenn ich die exe-datei ausführen will, erscheint das text feld: "Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden.
Bitte kontaktieren Sie den Kundensupport für weitere Informationen."
kann mir jemand helfen?
Euphoria
Admiral
Versuch mal Offline Aktivierung.
Ansonsten nimm Kontakt mit dem Kundensupport auf
Link zur Offline Aktivierung
Musst dafür OfflineActivation.exe im GTA IV/Offline Activation Ordner ausführen.
Ansonsten nimm Kontakt mit dem Kundensupport auf
Link zur Offline Aktivierung
Musst dafür OfflineActivation.exe im GTA IV/Offline Activation Ordner ausführen.
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt nochmal die Rechnung Rausgekramt :
Intel Pentium D950 2x 3,4 GHz
ABIT I-N73 Markenmainboard Sockel 775
2048 MB DDR 2 800 Arbeitsspeicher
160 GB SATA
16x Dual Layer DVD +/- R/RW DVD Brenner
NVIDIA GeForce 9500 GT 1024 MB Speicher
PC-Case 01
400W Standard ATX- Netzteil
Nur Patch 2 installiert folgen = geht nicht
????????????????????????????????????????
Was kann ich da Tun?
Intel Pentium D950 2x 3,4 GHz
ABIT I-N73 Markenmainboard Sockel 775
2048 MB DDR 2 800 Arbeitsspeicher
160 GB SATA
16x Dual Layer DVD +/- R/RW DVD Brenner
NVIDIA GeForce 9500 GT 1024 MB Speicher
PC-Case 01
400W Standard ATX- Netzteil
Nur Patch 2 installiert folgen = geht nicht
????????????????????????????????????????
Was kann ich da Tun?
Ok, dann geb ich auch mal meinen Senf hier ab 
Was die Performance angeht, war mir von Anfang an bewusst dass ich mit meinem C2D keine Bäume ausreissen werde bei dem Game. Die ganzen Berichte haben mich da schon gut Vorbereitet
Hakelt zwar hin und wieder ein wenig und läuft nur selten wirklich flüssig, aber es ist durchaus spielbar bei mir wenn es mal nicht abstürzt
Da ich schlechteres gewohnt bin, macht mir die Ruckelei hin und wieder wenig aus.
Was mir aber tierisch stinkt, ist der blöde zwote Patch den ich schon ne Weile drauf hab. Anfangs ohne oder dann mit dem ersten Patch hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Spiel. Als der zwote kam, dachte ich mir toll, der soll etwas Performance bringen, also immer her damit. Die Perfomance kann man aber suchen wie ich finde. Die neuen Einstellungen sind zwar nett, aber bringen nur bedingt was.
Statt einer Verbessung brachte mir der Patch nun hin uind wieder Abstürze, die sich teilweise problemlos reproduzieren lassen. Meistens stürz das Game ansich bei ner Szene vor ner Mission ab. Ton läuft dann weiter, aber das Bild bleibt hängen. Der Rechner reagiert auch noch teilweise, leider lässt sich das Game aber nicht beenden.
Bislang gin ich dann hin und hab die entsprechende Szene einfach direkt beendet wenn sie anfing um wenigstens weiterspielen zu können. Allerdings stürz nun die Szene einer Bernie-Mission (erste am Pier) direkt ab sobald diese startet. Die Mission ist also unspielbar für mich.
Ebenso flackert seit dem Patch in den Szenen bei nem Kamerawechsel die letzte Kameraeinstellung kurz nach.
Eine Neuinstallation wollte ich evtl. umgehen, allerdings tendiere ich immer mehr dazu mittlerweile. Alles in allem kann ichs kaum erwarten bis endlich Patch 3 erscheint. So kann es jedenfalls nicht bleiben
Sys: WinXp 32Bit mit 3,5GB Ram nutzbar sowie dem GF-Treiber 182.06. Den Rest könnt ihr meiner Sig entnehmen.
MfG
Was die Performance angeht, war mir von Anfang an bewusst dass ich mit meinem C2D keine Bäume ausreissen werde bei dem Game. Die ganzen Berichte haben mich da schon gut Vorbereitet
Hakelt zwar hin und wieder ein wenig und läuft nur selten wirklich flüssig, aber es ist durchaus spielbar bei mir wenn es mal nicht abstürzt
Was mir aber tierisch stinkt, ist der blöde zwote Patch den ich schon ne Weile drauf hab. Anfangs ohne oder dann mit dem ersten Patch hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Spiel. Als der zwote kam, dachte ich mir toll, der soll etwas Performance bringen, also immer her damit. Die Perfomance kann man aber suchen wie ich finde. Die neuen Einstellungen sind zwar nett, aber bringen nur bedingt was.
Statt einer Verbessung brachte mir der Patch nun hin uind wieder Abstürze, die sich teilweise problemlos reproduzieren lassen. Meistens stürz das Game ansich bei ner Szene vor ner Mission ab. Ton läuft dann weiter, aber das Bild bleibt hängen. Der Rechner reagiert auch noch teilweise, leider lässt sich das Game aber nicht beenden.
Bislang gin ich dann hin und hab die entsprechende Szene einfach direkt beendet wenn sie anfing um wenigstens weiterspielen zu können. Allerdings stürz nun die Szene einer Bernie-Mission (erste am Pier) direkt ab sobald diese startet. Die Mission ist also unspielbar für mich.
Ebenso flackert seit dem Patch in den Szenen bei nem Kamerawechsel die letzte Kameraeinstellung kurz nach.
Eine Neuinstallation wollte ich evtl. umgehen, allerdings tendiere ich immer mehr dazu mittlerweile. Alles in allem kann ichs kaum erwarten bis endlich Patch 3 erscheint. So kann es jedenfalls nicht bleiben
Sys: WinXp 32Bit mit 3,5GB Ram nutzbar sowie dem GF-Treiber 182.06. Den Rest könnt ihr meiner Sig entnehmen.
MfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Ursprünglichen Beitrag wiederhergestellt)
Euphoria
Admiral
Naja wenn man so vergleicht bevor 1. Patch kam lief das Spiel nur bei ~5-10% der Spieler fehlerfrei und problemlos.
Mittlerweile läuft es bei jedem, nur ist Hardware manchmal zu schwach.
Klar man könnte es besser machen, aber es läuft selbst auf 3 Jahre alten Rechnern, zwar mit low settings aber flüssig. (auf meinem altem Rechner: Athlon 64 X2 5000+,7950 GT, 2GB RAM)
Was dann immernoch besser aussieht als GTA SA.
Mittlerweile läuft es bei jedem, nur ist Hardware manchmal zu schwach.
Klar man könnte es besser machen, aber es läuft selbst auf 3 Jahre alten Rechnern, zwar mit low settings aber flüssig. (auf meinem altem Rechner: Athlon 64 X2 5000+,7950 GT, 2GB RAM)
Was dann immernoch besser aussieht als GTA SA.
Piepsi
Lt. Junior Grade
so habe gta IV schon länger bin aber erst gestern so richtig zum spielen gekommen mit patch 2 läuft es auch endlich lol. habe alles auf high gehabt und nach ca 1 stunde kommt dann RESC10 Fehler habe bis heute noch keine lösung gefunden. finde es schon traurig 1. ein spiel in so einem zustand raus zu bringen 2. das ich mit meiner jetzigen konfig nicht auf sichtdistanz 100%und alles high spielen kann weil ich ja zu wenig videospeicher habe lol . naja rockstar kann es sich anscheinend leisten
mfg piepsi
Edit:// Ansonsten läuft das Game aber absoulut flüssig.
mfg piepsi
Edit:// Ansonsten läuft das Game aber absoulut flüssig.
Pastor1212
Newbie
Hy leute ich habe das problehm mit dem spiel auch ich kann nicht spielen weil mein PC immer sagt "lizendaten können nicht geschreiben werden bitte ...." bla bla ich habe mir mal angehört was ihr für hilfe bis jetzt habt naja bis jetzt nicht hilfreich ich habe win 7 und ein leistungsstarken PC also es lief ja vorher aber jetzt macht der den driss bitte kann mir einer helfen ich habe es dicke ständig irgentwelche fehler hinterher zu suchen
euer Pastor
euer Pastor