Wer ist FB-süchtig?

Bist du Forumbase-süchtig!

• JA, ich bin!

Stimmen: 73 67,6%
  • NEIN, ich bin nicht!

Stimmen: 35 32,4%

• Umfrageteilnehmer
    108
FB süchtig? Ich? Niemals, ich könnte jederzeit damit aufhören. Eine infame Unterstellung ist das.
Das ich "JA" gewählt habe, war selbstverständlich ein äh Klickfehler. Puh, gerade noch eine gute Ausrede eingefallen.

Nur weil ich rund um die Uhr hier bin, Nachts davon Träume, an nichts mehr anderes denken kann bzw. gelegentlich Entzugserscheinungen trotz dreimonatiger Therapie habe und die Ärzte die Hoffung augegeben haben, heißt das noch lange nicht, dass ich süchtig bin.

Und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss noch woanders posten, eine innere Stimme hat es mir befohlen.

Zuletzt bearbeitet:
Joa kann man so sagen, dass ich suechtig bin, was nicht heisst das ich so sehr lange hier rumlunger :D

Wieso habe ich einen solchen Text von dir erwartet soulpain :D?! Oh man seit ende 2006 dabei und schon in der Top 30, was die Posts angeht.
Werkam nehm dich in acht ^^

Du klickst oben auf "Mitglieder", dann "Tabellarische Liste" und dann auf die Spaltenüberschrift "Beiträge". Dann siehst Du die Top-Poster.

aber 20000 Beiträge is schon ne Hausnummer. KAnn mich nicht entsinnen in irgendnem Forum jeh eine ähnliche Anzahl an posts eines Users gesehen zu haben.

Bei HWLuxx gibts 4 User mit >20k Posts. Am besten gefällt mir MFloX mit 23.816 Posts und 27,03 Beiträgen pro Tag :D

Ich dachte eigentlich soulplain wäre der Spamkönig …

Spamkönig?
Das ist aber gemein.:(
Du solltest mal öfter ins Zusammenstellungen- oder Netzteilunterforum schauen.;)

War nicht so gemeint. Ich sollte an meiner Ironie arbeiten, man erkennt sie nur selten :D

Kleiner Tipp, wenn Du an Deiner Ironie bzw. Sarkasmus arbeiten willst:
Immer total übertreiben, z.B. :
Wie, Du willst nur 1000W für einen AMD Sempron mit Ati 9250 nehmen mit 80A auf 12V Combined, sicher dass das ausreicht? Da geht noch mehr.

Damit ich hier im Thread aber dann doch nicht rumspamme und die Ironie in eine wirkliche Tatsachen verwandle:

Das Forum ist immer eine Anlaufstelle, um sich über das neuste vom neusten zu informieren, was einem Überblick über den Hardwaremarkt beispielsweise verschaffen kann.
Das muss man dann regelmäßig machen, um keine News zu verpassen, was dazu führt, dass man hier oft draufgeht.

Und dann kann man natürlich auf erstklassige Hilfe und Diskussionsparnter stoßen, was einen dazu verleitet, regelmäßig hier zu posten.

Hi zusammen!

Mein Name ist kuba und ich bin kein CB-Suchti mehr :D
Die Zeiten sind vorbei. Da mich die ganzen Kaufberatungsthreads "Passt das?" "Ist das in Ordnung" so aufn Senkel gehn schau ich mir höchstens ma die News, Downloads und wenn ich gut drauf bin auch im OT-Bereich an. Das wars.

gruß kuba

obwohl ich auch oft aus langeweile hier vorbeischaue. Das internet ist eintönig und irgendwie landew ich immer wieder hier...

kubajashji schrieb:
Da mich die ganzen Kaufberatungsthreads "Passt das?" "Ist das in Ordnung" so aufn Senkel gehn schau ich mir höchstens ma die News, Downloads und wenn ich gut drauf bin auch im OT-Bereich an
Oh ja. Am meisten stören mich die 3.000.000 Threads über EIST und Leute, die sich darüber aufregen, dass sich ihr C2D runtertaktet :rolleyes:

SUFU? Was ist das? …

Zurück
Oben