Werbung Verboten muss das sein

BlackRainbow

Ensign
Ich weiß dass es nicht sein muss, abba warum kann man
nichtmal für ein klitzekleines FotoForum gewerbt werden? :mad:
Wie soll denn sonnst ein Forum wachsen wenn niemand davon
erfährt:freak:
Wenns mit Geld zutun hätte wäre es ja in Ordnung.

Zu ende aufgeregt^^

Und warscheinlich hab ich den Thread jetzt auch noch im
falschem Unterforum erstellt
Mod bitte in Feedback, Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wer auf die Regeln pfeift, denen er bei der Registrierung hier zugestimmt hat, der darf eigentlich kein Mitleid erwarten. Ja und so wie ich mal von Überschrift und Text her urteile, kennst du den Fremwerbungsthread auch noch nicht?

https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-fremdwerbung.272172/ Da findest du auch deine Werbung wieder, geil was. Also nicht verboten, nur falsch platziert. :rolleyes:

Deine Aussage wiederspricht sich. In den Regeln, die du mir nennst,
steht das es Verboten ist zu werben und dann sagst du selber,
dass es nicht Verboten ist.

Ich versteh schonn wie du das meinst abba meinst du, dass sich da mal ein Foto
fan hinverirrt? Die warscheinlichkeit ist einfach niedriger. (Das doppel meinst^^)

Und warum Mitleid ich wollte einfach nur Dampf ablassen. Brauchst dich nicht angegriffen
fühlen.
Ihr mods macht schonn supper Arbeit weil mein "Werbe"-Post ist jetzt zumindest
richtig aufgehoben.^^

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, wenn du eh kein Mitleid willst, isses ja gut, daß ich keines verteile. :D Jedenfalls ist der Fremdwerbethread, meiner Meinung nach, eine Geste des guten Willens um die Grauzone zwischen echten kommerziellen Interesse und persönlichen Anliegen zu schließen. Klar genießt er nicht soviel Aufmerksamkeit, aber besser als nichts. Und du warst ja immerhin ehrlich genug deine Verbindung zum Forum zu nennen und das nicht zu verschleiern.

Sieh es so, wenn man es bei dir jetzt zuläßt, dann will der nächste mit Hinweis darauf auch im Thread genannt werden usw. Für dich ist es sicherlich etwas ärgerlich, versteh ich auch. ;)

Hast mich ja überzeugt ;)

Ps. Was haltet ihr eigentlich von einem Frust bereich
wo man einfach mal alles Sagen kann was einen Nerft?

Wie wäre es mit dem Feedback?
Hier kannst du alles sagen was dich nervt, allerdings bedenke bitte dabei, dass du wahrscheinlich bei vielen Sachen nicht der Erste bist, soll heissen, die SuFu sollte vor der Erstellung von neuen Threads bemüht werden.

Naja Feedback bezieht sich ja eher auf die Seite.
Wohin einen Thread wie Sch*** Geldmangel.

Dafür haben wir ja das OffTopic.
Für alles was dich an der Seite oder dem Forum nervt ist das Feedback gedacht. Computerthemen haben alle ihren eigenen Bereich im Forum. Für alles Andere ist der OffTopic Bereich gedacht.

Zurück
Oben