PPT, TDC,EDC sind je nach CPU auch unterschiedlich was das beste ist, aber sollte passen.
Was mehr Einfluss hat ist der Curve Optmizer, weil du da ziemlich genau schauen kann, welchen Core du wieviel Spannung zugestehst. Denn nicht jeder braucht gleich viel.
Mein 5800x läuft zum Beispiel auf PPT 120, TDC 80 ,EDC 120 , also quasi gleich.
Power Curve bei den Cores zwischen Negativ 15 und 25. Weiß nicht mehr genau wer was hat, ist auch unerheblich, da jede CPU anders ist. Mit Boost Override auf 100 komme ich bei ~1.25V und max. 76C auf 4650Mhz all cores und 4950Mhz single core stable. CB 23 15900 Multi Core und ~1620 Single Core. Nur als Vergleich, meine CPU ist im guten Mittelfeld denke ich.
Ich kann nur empfehlen, sich dafür Zeit zu nehmen und den CoreCycler (auch hier im Forum beschrieben) zu nehmen und die Einstellungen durchzutesten. Erstmal alle Kerne auf negativ 25 und dann je nachdem wo der Test aussteigt diesen Kern um 5 Punkte erhöhen (auf Negativ 20 dann) wieder testen bis zum nächsten Ausstieg und so weiter. Wenn dann alles mehre Durchläufe stabil läuft, sollte das passen.
CineBench ist kein Stabilitätstest der da ausreicht. Gerade Spiele haben oft wechselnde Lasten, wo es dann mit zu wenig Saft auf einem Kern zum Absturz führt.
Gibt noch weiter Feinheiten, ob du vorher den Boost Override erhöhst und damit die Werte testest, oder erst danach schaust was geht. Je nach Ziel (Mehr Power oder Kühler zum Beispiel).
Hier der wirklich gute Guide von Verangry:
https://www.computerbase.de/forum/threads/curve-optimizer-guide-ryzen-5000.2015251/
Meine CPU läuft durch diese Anpassungen besser und kühler.