crosschris
Newbie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und weshalb hat nur das Gerät mit dem Namen 0 das und die anderen nicht?Nitschi66 schrieb:Das ist halt der Name vom Gerät im Netzwerk.
Ist das dein Gerät, oder ein Wlan eines Nachbarn, dessen Signal dein WLansystem empfängt?crosschris schrieb:Und weshalb hat nur das Gerät mit dem Namen 0
Der Name scheint ja nicht "0" zu sein sondern "0 #103"crosschris schrieb:Und weshalb hat nur das Gerät mit dem Namen 0 das und die anderen nicht?
Ich habe mein tablet 0 genannt ohne die #103 ist es vielleicht welche IP man bezieht?Limmbo schrieb:Kommt auf das Gerät drauf an. Vermutlich ist das aber einfach der Standardname, der vom Hersteller festgelegt wird.
Es ist mein tablet was aber einfach nur 0 heißtJoe58 schrieb:Ist das dein Gerät, oder ein Wlan eines Nachbarn, dessen Signal dein WLansystem empfängt?
Es ist mein tablet und es hat den Gerätenamen 0 ... wenn ich es lösche und neu anmelde steht es wieder so so drin.... wer kann denn namen ändern?MadDog schrieb:einfach die 0#103 aus der WLAN Übersicht löschen. Und schauen welches Gerät bei dir plötzlich kein WLAN Zugriff mehr hat^^
Das ist nur bei meinen Geräten so das sie #xxx hinter ihren Gerätenamen haben....immer die letzten 3 Ziffern der ip adresse... kann das einen besonderen grund haben?MadDog schrieb:wenn du mal dein Tablet anstatt 0 mal 1 nennst, taucht dann dahinter auch diese #xxx Angabe auf? Würde ich mal testen.
Oder mal 2 oder 3 Zeichen nutzen. Gut möglich dass dein Modem mit einem Zeichen als Namen nicht wirklich arbeiten möchte
Das kommt auch bei meinem galaxy s9...egal wie lang der NameNeoExacun schrieb:Vergib mal längere Namen. Eventuell fügt es bei zu kurzen Namen den Zusatz zur Unterscheidung dazu.