WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

> ja ich habe 4 Riegel zu je 4GB

kommt denn die Fehlermeldung auch, wenn du nur einen Riegel, und später nur zwei Riegel drinn hast?

Er hat's genauer beschrieben :D Deutsche Sprache schwere Sprache
Ergänzung ()

Soll ich evtll. Die .dmp hochladen ?
Hab aber am eigenen PC nicht die Berechtigungen um sie hochzuladen..
..

Zuletzt bearbeitet:
1533295077120..jpg
Sooo.. hab jetzt Mal mit Bluescreenviewer reingeguckt und siehe da...

So melde mich wieder mal. Dachte erst das Problem sei gelöst. Der Schein trügt jedoch. 2 Riegel waren beim aufmachen kalt , 2 warm die warmen in die ersten zwei Speicherbänke gegeben und Fertig hatte dann ~2 Wochen keinen Bluescreen , habe Driver alle geupdated dann ging es wieder 2 Wochen und heute hatte ich wieder nen Bluescreen.EDIT: Hatte heute wieder einen Bluescreen, habe jedoch bemerkt, dass ich seit den Durchtauschen der Riegel nur noch ntoskrnl.exe Bluescreen habe und ich hatte den Bluescreen genau dann wie ich hinterm PC gestaubsaugt habe könnte ein Zufall sein aber , wer weiß ?EDIT2: Hatte noch einen Bluescreen, diesmal habe ich das Kabel vom Headset rausgezogen

Zuletzt bearbeitet:
Hatte wieder nen Bluescreen. Sammle jetzt mal ein paar Minidumps damit ich sie hier hochladen kann, bräuchte nur ne erklärung wie, Windows will nicht das ich sie hochlade. Danke im Voraus^^ und kennt wer zufällig einen guten Netzteil Test ? Diesen Pfusch wollte ich eh mal überprüfen.

Morgen wird er neu aufgesetzt. Hab übrigens keine hal.dll BSoD mehr. Und Windows verschiedenste Updates installiert.

Kannst du mir erklären wie ich die Minidumps uploade ? Windows sagt das ich das nicht darf :(Hab jetzt 4 dmp. zum hochladen wenn ich sie debugge : Sie haben nicht die beretigung und und und.. selbiges gilt für zippen usw..

Zuletzt bearbeitet:
So ! Habe keine Bluescreens mehr. Er geht nämlich garnicht mehr. Problem gelöst

du meinst, er geht nicht mehr an, oder er bootet nicht inwindows obwohl er es versucht ?
kommt nich ein Bios einschalt bericht oder nichteinmal mehr das ?

nope. Ist jetzt ein paar tage bei nem anderen Fachmann der sich besser auskennt. Er gezt wieder, ist nicht mal im sockel fest gemacht gewesen. Hab wieder 16GB RAM , 0,1V mehr haben sie wiederbelebt :D

Zurück
Oben