Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR
- Ersteller Fex.m1
- Erstellt am
Fex.m1 schrieb:Gute Idee !
Du solltest die Antworten besser lesen, dazu habe ich dir bereits in Post #2 geraten
lies dir das mal hier durch und geh die steps durch, scheint zu helfen und berichte mal bitte 
https://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/47550-bluescreen-hal-dll-ntoskrnl-exe.html
https://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/47550-bluescreen-hal-dll-ntoskrnl-exe.html
So melde mich wieder mal. Dachte erst das Problem sei gelöst. Der Schein trügt jedoch. 2 Riegel waren beim aufmachen kalt , 2 warm die warmen in die ersten zwei Speicherbänke gegeben und Fertig hatte dann ~2 Wochen keinen Bluescreen , habe Driver alle geupdated dann ging es wieder 2 Wochen und heute hatte ich wieder nen Bluescreen.EDIT: Hatte heute wieder einen Bluescreen, habe jedoch bemerkt, dass ich seit den Durchtauschen der Riegel nur noch ntoskrnl.exe Bluescreen habe und ich hatte den Bluescreen genau dann wie ich hinterm PC gestaubsaugt habe könnte ein Zufall sein aber , wer weiß ?EDIT2: Hatte noch einen Bluescreen, diesmal habe ich das Kabel vom Headset rausgezogen
Zuletzt bearbeitet:
Hatte wieder nen Bluescreen. Sammle jetzt mal ein paar Minidumps damit ich sie hier hochladen kann, bräuchte nur ne erklärung wie, Windows will nicht das ich sie hochlade. Danke im Voraus^^ und kennt wer zufällig einen guten Netzteil Test ? Diesen Pfusch wollte ich eh mal überprüfen.
Kannst du mir erklären wie ich die Minidumps uploade ? Windows sagt das ich das nicht darf
Hab jetzt 4 dmp. zum hochladen wenn ich sie debugge : Sie haben nicht die beretigung und und und.. selbiges gilt für zippen usw..
Zuletzt bearbeitet: