Wichtig PC stürzt ab!Nichts zu machen?

little-rock

Cadet 3rd Year
hallo,
ich habe das problem das mein PC immer abstürzt! Es ist kein Virus auf dem PC und formatiert habe ich ihn auch schon komplett!!!!!
Er stellt sich nach einiger Zeit einfach aus*15-60min.*... beim ersten ,zweiten ma kann man ihn so wieder hochfahren, dann stellt er sich aber schon eher aus.. manchmal auch sofort...!!! Woran kann das liegen immerhin ist ja kein virus drauf und formatiert ist er auch! Ich bezweifle das es am Kühler liegt, weil der seine Temperatur beibehält....!

naja vll.. weiß ja jemand von euch weiter... ! ..würde mich auf antworten freuen..!!

Mfg ! markus...

netzteil, ram, usw

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Um DIr helfen zu können benötigen wir noch detailierte Angaben über Dein System!

AMD athlon xp ! 1400 Mhz !! 256 DDR ram!!! 40 gb!!!! ge force 2 mx!!!!! hmm... joar mehr weiß ich leider nicht...

hast du an der belüftung rumgespielt, sind deine ram riegel in takt, eventuell mit memtest gecheckt? netzteil ok? graka ok?

an der belüftung habe ich nicht rumgespielt!!!!graka ausgetauscht andere reingetan trotzdem abgestürzt! memtest gecheckt? was ist das u. wie kann ich das machen?
kann ich nicht irgendwo nen tool oder sowas runterladen der das system testet?

memtest ist ein tool, check dir eventuell hotcpu.

little-rock schrieb:
AMD athlon xp ! 1400 Mhz !! 256 DDR ram!!! 40 gb!!!! ge force 2 mx!!!!! hmm... joar mehr weiß ich leider nicht...

Hol dir hier auf CB im Downloadbereich Everest und poste relevante Daten, auch die des Netzteiles.
Memtest findest du auch hier.

Und tu mir, dir und anderen bitte den Gefallen, die Forenregeln zu lesen. Vorallem den Abschnitt über multiple Satzzeichen und wie man richtig postet. Der Thread ist grauenvoll...

Zurück
Oben