Kann man diesen Patch auch mit der Steam Version nutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß nicht...jimmy13 schrieb:@TheInvisible Eine Theorie ist: Zu wenig casual. UT basiert auf sehr vielen Skill-basierten Bewegungen (dodge, elevator jump,...). Das ist nur für diejenigen zu meistern, die eine gewisse Zeit reinstecken und dann wirklich gut sind. Sowas geht heutzutage nicht mehr.
Kraeuterbutter schrieb:bei CounterSTrike: stirbst am Anfang, schaust mal 5min zu wie die anderen Spielen :-(
"Mit dem Segen der Rechteinhaber wurde ein weiterer Shooter der Serie wiederbelegt...."sweber schrieb:Bin da aber nicht so drin, wie es mit Lizenz bzw. Kopierschutz aussieht.
pabu.roar schrieb:Motocross Madness
Need for Speed II: Second Edition
Klomanager
Anno 1602 (Remaster besser)
Re-Volt
Need for Speed III: Hot Pursuit
Half-Life Deathmatch
Star Wars: Episode 1 - Racer
Quake 3 Arena (sieht grandios aus)
Unreal Tournament (sieht grandios aus)
Colin McRae Rally 2.0
Age of Empires 2 (Remaster besser)
Worms Armageddon
Kingpin: Life of Crime
Soldier of Fortune
Counter Strike 1.6
Diablo II: Lord of Destruction (Remaster besser)
Sacrifice
Rune
Heroes of Might and Magic III
Crimson Skies
Serious Sam: The First Encounter
Return to Castle Wolfenstein
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 (Remaster besser)
Medal of Honor: Allied Assault
Wolfenstein: Enemy Territory
Warcraft 3: The Frozen Throne (Remaster besser)
Command & Conquer: Generäle
Supreme Commander
Aquarium Screensave
Du lädst das Spiel einfach auf der im Artikel verlinkten Seite runter und fertig. Es ist kostenlos und komplett im Einvernehmen mit Epic Games.sweber schrieb:Ich würde das Spiel gerne auf LANs zocken. Bin da aber nicht so drin, wie es mit Lizenz bzw. Kopierschutz aussieht. Wo kann ich es beziehen bzw. kaufen, und muss es auf einer LAN dann jeder einzeln kaufen?
Das haben alle älteren Semester hier^^ Entweder warst du Team Unreal oder Team Quake...Slayterix schrieb:Hab ich das krass gesuchtet damals..
Hardwareluxx hat das in seinem Artikel wesentlich deutlicher hervorgehoben als Computerbase:TopKak schrieb:Es ist kostenlos und komplett im Einvernehmen mit Epic Games.
Schlechter Troll-Versuch.Floorp schrieb:Opa… jeder Shooter heutzutage ist schneller als UT99. Selbst mit 200% mutator.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hach wie geil. UT99 mit der Infiltration Mod, während LAN Partys und auch via Internet (ISDN..). Als zweite Mod haben wir recht viel StrikeForce gespielt, dass war auch lustig. Lang lang ist es her. Dazu natürlich Q3A.craP_cillA schrieb:wie im gamesschnäppchen thread schon geschrieben:
"gilt übrigens auch für Unreal und UT 1999:
https://www.oldunreal.com/downloads/unreal/full-game-installers
https://www.oldunreal.com/downloads/unrealtournament/full-game-installers"
vielleicht kann das noch nachgetragen werden..![]()
BxB schrieb:Schlechter Troll-Versuch.
Alle Shooter sind langsamer als AvP1 Multiplayer - mir jedenfalls kein schnelleres großes bekannt. Guckt man sich die ganzen Reihen an .... CS, Farcry, Crysis, COD, BF, Halo, titanfall, Overwatch, FEAR, Fallout, Bioshock, Deus Ex, the Division, Painkiller, Rainbow 6, etc ... alle langsamer! die sind es nicht. These damit "JEDER" widerlegt.
Hast du mal eine Handvoll Beispiele parat? dann nenn sie?
hier mal was ich einfach random rausgesucht habe. leider ist die city im MP kein video auf youtube mir unter die finger gekommen, daher einfach mal speedrun solo, dann siehst den speed des spiels nochmal.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Nein das hatte sich leider relativ schnell verabschiedet. Wackelkontakt und danach ist der Ohrschutz zerbröselt.notnitro schrieb:🙂
Hast du das Logi Headset noch was damals dabei war? 😁