cyberpirate
Fleet Admiral Pro
mal kurz getestet. Aber ist wie gedacht nix mehr für mich. früher ein Knaller heute lame. Grafisch einfach zu altbacken. Spiele gerne auch mit super Grafik. RIP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M-m-m-Monsterkillllll !!! Alles drunter war kein AnreizStelios schrieb:Double-Kill, Triple-Kill ach ist es lange (war damals 17?). Das muss direkt an die Kollegen und Kumpels weitergegeben werden.
Gibt es nach wie vor hier. Cube 2 (Sauerbraten) ist halt jetzt "die Norm". Die älteren Releases können aber trotzdem noch heruntergeladen werden.Wishezz schrieb:Ich find Cube gar nicht mehr, oder es hat sich stark verändert im Lauf der Zeit.
Windell schrieb:@aid0nex Und sogar besserer Zeitvertreib als sich aktuell die Spiele von Gladbach anzuschauen.![]()
Ich habe meinem Kumpel wahnsinnig gemacht, als ich im Duell einfach stehen geblieben bin...fox40phil schrieb:„Spring nicht so viel rum!!😤“ 😅
xxMuahdibxx schrieb:Und es waren halt auch nicht alle 14/15 zu dieser Jahreszahl die UT gespielt haben ... manche waren da schon 20+++
Oh Gott, hatte vergessen wie der Mod hieß und ich glaube der wars. Hat damals echt Bock gemachtRedirion schrieb:Tactical Ops .. gute alte Zeiten
jimmy13 schrieb:@TheInvisible Eine Theorie ist: Zu wenig casual. UT basiert auf sehr vielen Skill-basierten Bewegungen (dodge, elevator jump,...). Das ist nur für diejenigen zu meistern, die eine gewisse Zeit reinstecken und dann wirklich gut sind. Sowas geht heutzutage nicht mehr.
Außerdem macht man mehr Umsatz mit Skins und muss die Leute durch zeitlimitierte Objekte oder tägliche Quests bei der Stange halten. All das bietet UT nicht.
Edit:
Habs mir natürlich schon geladen, installiert und einen Assault ausprobiert; der alten Zeiten willen.
IIxRaZoRxII schrieb:Weil man ein Movement lernen musste, heute will ja jeder an die Hand genommen werden und am besten drölf xp bekommen, weil er die sprung taste gefunden hat
nice. bin auch 38 und solange ich in CS2 ab und zu im DM noch auf den ersten Platz lande mit ner KD 3/1 sehe ich das locker, kann mir aber vorstellen wenn man nicht spielt dass man da abbautPinguin1 schrieb:@NHEADY55
Bin jetz 39, merke das Shooter sich irgendwie anders spielen als damals.
Ich war bei shooter aber noch nie besonders gut, aber auch nie besonders schlecht.
Aber gerade bei UT2004 merke ich wieder wie unglaublich präzise die Steuerung ist/war.
Invasion ist dich ein regulärer Spielmodus?Kennidi schrieb:Wäre schön gewesen auch den Invasion Mod wieder aufzulegen.
dazu eine offtopic anekdote die mir heute noch leid tut, ich hab genau in dem alter (14-15) mal von meinen tanten ein beleuchtetes maus/tastatur set zum geburtstag geschenkt bekommen, hatte damals aber schon eine ziemlich gute maus, gegen die das blau leuchtende billigteil natürlich keine chance hatte. ich hab dann traurig geguckt und sie haben das geschenk zurückgenommen.Hoebelix schrieb:denn man musste nehmen was die Eltern einem hingestellt haben (oder ungefragt an Weihnachten unter den Baum gelegt haben, weil sie dachten dass das völlig ausreicht) 🤷♂️😅