Wie die Maus schneller machen

M

Magoo

Gast
Maus schnell als mit Windows möglich ist ?!?

Hallo,

ich würde meine Maus gerne schneller mach als dies mit Windows möglich ist. Weiß jemand wie ich das machen kann?


Schon mal danke.


Gruß

Magoo
 
Re: Maus schnell als mit Windows möglich ist ?!?

ja weiss ich....

schön, dass du weisst was für eine maus + OS du hast und ich deine problemlösung :)
 
Re: Maus schnell als mit Windows möglich ist ?!?

Start --> Systemsteuerung --> Maus
 
Re: Maus schnell als mit Windows möglich ist ?!?

oh net gelesen *sorry*

eventuell kannst du mal den treiber deiner maus installieren und darüber den mausspeed ändern aber im endeffekt ist dies genauso wie als wenn du mit windows selber den speed einstellst (eventuell ein paar mehr optionen)
 
Vielleicht hilft ja das hier.

Probier mal die Tips auf dieser Seite aus. Vielleicht ist es das was Du suchst.

--blindfoxx
 
Zurück
Oben