• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Wie equippe ich den Vorbesteller Skin? XKR M4

weggeluckt

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
112
Hi, ich raff's einfach nicht. In der Waffenkammer sehe ich den Skin aber nirgendswo kann ich ihn auswählen?

Kann mir einer einen Tipp geben?

https://imgur.com/y3djbBv

Oh wow ich habs jetzt...was für eine beschissene UX.
 
Zuletzt bearbeitet:
und was ist jetzt die Lösung? Weil die frage kam jetzt im Teamspeak bei uns auch schon mehrfach auf
 
Ist jetzt nur aus dem "Gedächtnisprotokoll": aber wenn ihr die M4 auswählen könnt, ist ein kleiner blauer Pfeil rechts daneben. In das Menü geht ihr dann rein und habt unten links dann eine Art Blaupause. Draufklicken und dann müsste XRK ausgewählt sein.
Hoffe das stimmt so ungefähr :lol:, sonst guck ich noch mal nach.
 
Zurück
Oben