• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 5: Sony sucht Vorbesteller nach Aktivität aus

Sonys Playstations und erste revision/model. ne lass mal.:lol:
Das ding schaut von der kühlung aus wie seine zwei vorgänger.
 
spieletechnisch würde mich dieses jahr maximal deamon souls remake interessieren (aber auch das könnt wohl die ps4 pro noch stemmen). so richtiges futter für die ps5 kommt dieses jahr eh nicht mehr.

ich für meinen teil habe das letzte drittel des jahres mit cyberpunk und/oder ac valhalla verplant.

@All
was soll für exklusives material eigentlich direkt vom start weg für die ps5 verfügbar sein? horizon 2 z.b. kommt mit sicherheit erst nächstes jahr. wüsste jetzt kein releasetitel der richtig geil ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123
@Christi
Cyberpunk wird in 6880x2880@5FPS gespielt inkl Raytracing. Hoffentlich geht dann meine neue 2080 TI defekt und ich kann eine neue 3090 vor meiner Frau rechtfertigen. :evillol:
 
Christi schrieb:
was soll für exklusives material eigentlich direkt vom start weg für die ps5 verfügbar sein? horizon 2 z.b. kommt mit sicherheit erst nächstes jahr. wüsste jetzt kein releasetitel der richtig geil ist.
Also direkt zum Release ist nur das Standalone Spiderman: Miles Morales und ggf. noch Demon's Souls als 1st Party Exklusive da.

Ratchet & Clank und Demon's Souls (falls nicht zu Release) kommen im Launch Window.
Horizon:FW kommt wohl erst ende 2021, sofern es nicht delayed wird.

Vielleicht zeigt Sony in der September Show noch irgendwas, was zum Release/Launch Window kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi
Rescripted schrieb:
Also direkt zum Release ist nur das Standalone Spiderman: Miles Morales und ggf. noch Demon's Souls als 1st Party Exklusive da.

Ratchet & Clank und Demon's Souls (falls nicht zu Release) kommen im Launch Window.
Horizon:FW kommt wohl erst ende 2021, sofern es nicht delayed wird.

Vielleicht zeigt Sony in der September Show noch irgendwas, was zum Release/Launch Window kommt.

Die könnten auch einfach was zur "backwards compatibility" oder Cross-Gen-Upgrades sagen, wenn PS4-Titel plötzlich mit 60 FPS oder ohne Ladezeiten laufen, dann wäre das für mich ein weiterer selling point.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi
@Rescripted
das spiderman und ratchet & clank sind definitiv must have. kann dafür aber locker bis nächstes jahr warten.
auch wenn es blöd klingt: ich liebäugle auch noch mit einer zeitnahen schwarzen konsole und mit schwarzen controller.

grüße
 
ManPon schrieb:
Bin gespannt ob sich Sony einen Preis von 599€ für die (angeblich limitierte) PS5 aufrufen traut.
Die "Hardcore Fans" greifen auch da zu, keine Frage.
In Zeiten von Grafikkarten und Handys für 1500€ ist das geradezu ein Schnapper. Auch für 599 wird denen die Bude eingerannt.
 
Christi schrieb:
ich liebäugle auch noch mit einer zeitnahen schwarzen konsole und mit schwarzen controller

Ich hoffe auch dass es gleich zu Release eine schwarze Version geben wird. Die weiße PS5 würde so gar nicht in mein Lowboard passen. :)
 
Also ich kaufe mir das Ding direkt ab launch damit die weiter zu ebay geht. Bei der ps4 hats auch gut geklappt und meine ps4 war am Ende nur noch halb so teuer und ich musste ein bisschen drauf warten. Was solls...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KamikazeOli und cruse
p00chie schrieb:
Also ich kaufe mir das Ding direkt ab launch damit die weiter zu ebay geht. Bei der ps4 hats auch gut geklappt und meine ps4 war am Ende nur noch halb so teuer und ich musste ein bisschen drauf warten. Was solls...
Hast du auch ein Gewerbe? Willst ja schließlich eine Gewinnerzielung ausüben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXLuciferXx
@Allgough

Bei einem einmaligen Verkauf brauch man kein Gewerbe... Wenn er das mit 10, 30 oder 50 PS5 machen würde sähe es anders aus.
 
Zurück
Oben