Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum und wieso weiß ich nicht, ich hab das dokument nochmal am pc erstellt, firefoxdocument.html.
dateivorschau und drucken, wie o.e. sekundenbruchteile.
was da am laptop los ist, keine ahnung.
danke für eure hilfe.
Was erstellt du da noch? Das Dokument wird doch einfach nur angezeigt!
Warum speicherst du das Dokument nicht einfach mit der entsprechenden Taste im pdf- Dokument ab!? Da wird mir nichts angeboten wie "firefoxdocument.html"!
Auch bei "Seite speichern unter" mit dem Firefox- Menü bekomme ich kein "firefoxdocument ..." zum abspeichern angeboten!
@chris12 Das klingt so, als würdest du die Textfelder ausfüllen, das ganze dann aber nicht als .pdf speichern, sondern als .html. So ist das nicht gedacht. Bitte speichere die Datei
als PDF auf deinem Rechner, öffne sie mit dem Adobe Acrobat Reader DC, fülle die Felder aus und drucke das Dokument anschließend über Datei → Drucken… aus
das sieht ganz anders aus, als das, das ich gehabt habe.
meine daten waren komplett ausgefüllt, da ich mich angemeldet habe, um einen impftermin zu bekommen.
hat aber doch noch geklappt.