Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin mal echt gespannt wie die Master-Config mit dem 5000+ laufen wird, zumal ich seit 5 Jahren nur einen P4 "Northwood" 2,9 GHz kenne ! Muss schon ein enormer Geschwindigkeitsunterschied sein
Auf der AMDOverdrive-Website hat einer seinen X2 5000+ von 2,6 auf 4,1 GHz geschraubt bei einer Kühltemperatur von -22° C Das schafft man doch nur mit 'ner Stickstoffkühlung, oder?
der X2 5000+ steht ja schon fest für mich, nur jetzt habe ich gelesen, dass das ASUS M3A,
das ich mir dazu kaufen wollte gewisse Probleme mit dem Übertakten hat, stimmt das?
Würde die CPU schon gerne ocen, aber wenn das mit dem M3A nicht geht, muss ein anderes her!
Der normale hat eine gesperrten Multi und mit dem Black Editon ist das ocen zimlich leicht man braucht nicht auf den Ramteiler und so zu achten.
Hab gerade geschaut die Black Editon ist nicht so günstig da der normale zimlich billig geworden ist dann nimm den normalen aber mit G2 Stepping wen möglich.