• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Wie ist euer erster Eindruck der Beta?

Conzept

Ensign
Wie es der Titel schon sagt, sind sicherlich einige User schon ins Vergnügen gekommen die Beta anzuspielen. Wie findet ihr das Game bis jetzt?

Meine Meinung:
Ich finde es bis jetzt ganz okay, jedoch hätte ich lieber auf der Wüsten-Map der Open-Beta gespielt.
Was mich eigentlich zur Zeit stört ist, dass man nicht schräg (W+A oder W+D) laufen kann, wie in einigen anderen Ego-Shootern auch. Dazu kommt noch das ständige lagen auf den Servern -.-.

So...jetzt seit ihr dran :P

Also ich konnte mich glücklich schätzen und die Beta um 18:30 starten. Dort verlief alles reibungslos, KEINE Laggs oder sonstiges. Nur gerade geht so gut wie nichts mehr.

Das Spiel selbst gefällt mir gut, auch wenn ich noch nicht so ganz mit zurecht komme^^ Grafik ist sehr schön, hatte mir aber durch die Videos etwas mehr vorgestellt. Naja, abwarten und schauen wie morgen die Server sind.

Mir gefällts ganz okay, konnte auch früh spielen (so ab 18.40 würd ich sagen) und hab n paar Runden lagfrei gespielt.. Finds insgesammt noch etwas unausgereift, aber das liegt so am ganzen drumherum. Werds aufjedenfall nicht stonieren und dem ganzen ne Chance geben.

Hm,
also schön, dass es bei euch läuft, ich habe nur Probleme. :(
Als erstes nerven mal die ganzen logins: erst EA ACC, Spiel ACC, danach müssen die player stats wieder geladen werden und wenn ich dann endlich einem Server joinen kann, bekomme ich folgende Meldung:
"Lost connection- pls try again". Wenn ich über die Serverliste joinen möchte, lande ich ohne Fehlermeldung auf dem Desktop. Bis jetzt habe ich es erst einmal ins Spiel geschafft und dann bekam ich einen Ingame Connection Error. Das Game hat noch eine Menge Bugs....

Bin von der Grafik sehr enttäuscht. Sieht aus wie ein Konsolenspiel, was die bei der Grafik mit DX11 rausholen wollen,weiss ich nicht. Der Sound ist gut.

Spielerisch auch wieder Konsolenspiel, kein hinlegen, kein um die Ecke lehnen.....insgesamt kommt kein positives Feeling bei mir auf. Hatte das ja befürchtet, aber die ganzen positiven Vorberichte und die Versprechen, dass man es richtig für den PC anpasst, hatten mir Hoffnung gemacht.

Mal sehen, ob ich mich dran gewöhnen kann,wenn man wieder ohne Abstürze spielen kann.
Aber so bin ich erstmal total ernüchtert.

Von wo habt ihr das denn runtergeladen? Bei mir sind die Server alle überlastet. Könnt ihr mir einen schnellen Server nennen?

Battlefield 2

Bloodie24 schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Ich will ja nicht rein quatschen, aber das ist ja nur ne BETA, ich schätze/hoffe dass das nach getragen wird, da mir das hinlegen, geade als sniper und grobmotoriker fehlen wird :( Aber ist ja nur ne BETA. die werden das schon machen, auf die Leute von DICE war eignendlich immer Verlass

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
naja, es ist ne beta. aber DICE selbst hat gesagt, dass das spiel img runde schon komplett fertig ist und sie durch die PC-beta nur noch sachen wie den server-browser optimieren wollen...

Also, kurzum SEHR GEIL!

Allerdings haben wir festgestellt, das die Server noch dazu neigen stark zu laggen, wenn Leute joinen oder das Team wechseln.

Grafik ist schön, aber nicht so schön wie aus den Vids, könnte aber an der Wintermap liegen.

Was mir aufgefallen ist... Freundesliste funktioniert garnicht.
Die Filter im Serverbrowser sind nutzlos, die Serversuche fehlt komplett...

Und was in BF2 schon war und leider immernoch so ist. Erspieltes wird nur dann gespeichert, wenn die Runde zuende ist. Ziemlich nervig wenn man sich ne Waffe freigedaddelt hat und dann der Server crasht.

Alles in allem werde ich meine Vorbestellung aufrecht erhalten, da werde ich lange dran Spaß haben :)

Leute jetzt sagt mal bitte einer von wo er es runtergeladen hat, bei mir sind alle Server komplett ausgelastet!

Battlefield 2

geh mal auf 4 players.de da konnte ich es eben ziehen.

Danke für den Tipp mit 4players.

Aufjedenfall schonmal gut das ich nen schönen CTD bekomme wenn ich auf Serverlist gehe. weiß jeman wie man das löst?

So, gerade mal ne Stunde gespielt. Ich fange mal an: Grafik ist ,,gut,,. Mehr auf keinen Fall! Performance finde ich nicht sooo toll. Habe alles auf high (AAx4, AFx16) und das letzte (dieses HBO oder so ähnlich) aus. FPS gehen von 120- 35. Da muss auf jeden Fall noch was gemacht werden. Bugs gibt es auch noch viele (Server gehen nicht, Friendlist, Crashs usw usw...)
Laggen tuts auch wie Sau, Ladezeit fürs Profil usw auch viiiiel zu lange. STOP!

Jetzt kommt das große aber, wenn man dann mal einen guten Server erwischt und mit nem Kumpel (Sepp du Assaulter:lol:) im Squad spielt, dann entwicklet sich das Game zu einem Traum. Es macht unheimlich Spaß zusammen zu arbeite, sich wieder zu beleben, Munition zu geben, Gegner zu spotten usw usw. Also wirklich ein Traum. Ok Ok, die Steuerung ist nicht ganz so toll wie in MW2, aber nach einer Woche Dauerzockern werde ich davon bestimmt nix mehr merken.

Was habe ich heute am Anfang geflucht. Wollte die Beta schon wieder deinstallieren. Aber nach der Stunde auf dem guten Server, bete ich zum lieben Gott das DICE es nicht vermasselt und uns DER MP Shooter des Jahres 2010 erwartet

Ich finds auch klasse...

ich habe mir so einen würdigen BF2 Nachfolger gewünsht...

Grafik Grafik... ist mir halb so wichtig, sieht besser aus als BF2 und Co
Alles ist zerstörbar, vor allem die Balance ist mal genial hinbekommen und wenn man im Team spielt hat der Gegner NULL aber wirklich NULL CHANCE!

Naja wer im Team zocken will kann ja vorbeischaun

Das mit dem Laggen wird sich legen und der Rest ist für mich absolut genial... Snipern ist was für Könner und zum Thema Laggs BF BC2 da spielt sich die Beta wie MW2 die final Version.

Außerdem fühlen sich einige Waffen echt genial an. Mit dem XM8 ist bei mir jeder tot.
Da finde ich die Waffen in MW2 dagegen nicht ganz so gut, allerdings sind manche Texturen, vorallem die auf Waffen bei MW2 z.B schöner geraten.

Naja BF2 war die Wartezeit fürs Profil auch lange und was den Sound angeht kommt kein bisheriges Spiel an BF BC2 heran... da ist ein Game wie MW2 dagegen ja Billig was den Sound angeht.

Trotzdem BF BC2 ist für mich DAS Skill Game bis jetzt wieder, nicht einfach wie MW2 Casual Lone Wolf Shooter.

Außerdem finde ich es klasse, das kein bisschen genoobtubt wird, man wird auch nicht aus 5 Metern gemessert und auch Nade Spamming gibts eigentlich gar nicht.

Mein MP Shooter 2010 fürs erste!

Derzeit besteht bei sehr sehr vielen Beta-Spielern das Problem, das man überhaupt garnicht mehr zum Server verbinden kann, unabhängig davon, ob man über das Browser-Fenster (was des öfteren direkt zum Absturz führt) oder über den Play Now! Button in das Spiel einsteigen möchte.

'[...]Connection to the server has been lost...[...]'.

Schade, ich hoffe das Problem wird bald gelöst.

Habs gerade erst Installiert und komme auf keinen Server Installation und Anmeldung ging flott und ohne Probleme keine Fehlermeldung. Macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck.

Edith:
Gerade gezockt schönes Gameplay leider nerven etwas das langsame reagieren wenn man in ein fahrzeug einsteigen will. Das Hinlegen wäre super würde noc mehr Spass machen. Eine Anzeige mit dem Gesundheitsstatus fehlt was auch net so toll ist genauso wie die überhitzungsanzeige der Waffen. Auch das Funkmenü aus BF2 würde ich mir wünschen.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben