-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Wie ist euer erster Eindruck der Beta?
- Ersteller Conzept
- Erstellt am
domidragon
Fleet Admiral
sagt mal, weiss IHRGENDEINER, was das HBDO dingsda macht?
ja bei mir auch, 1680 und alles hoch 4AA 16AF hab ich derbe "laggs" auf mittel nicht mehr. nein es nicht nich typische ruckler, es scheint eher laggs zu sein...
greez
EDIT:
hier noch nen link vom anderen thread, der nützlich ist...
http://forums.steampowered.com/forum....php?t=1126153
da wird auch auf probleme eingegangen mit dem CTD und so... zudem nützliche settings für gute perf...
unteranderem auch, wie man DX10 ausmachen kann...
werd ich zu hause mal testen
greez
ja bei mir auch, 1680 und alles hoch 4AA 16AF hab ich derbe "laggs" auf mittel nicht mehr. nein es nicht nich typische ruckler, es scheint eher laggs zu sein...
greez
EDIT:
hier noch nen link vom anderen thread, der nützlich ist...
http://forums.steampowered.com/forum....php?t=1126153
da wird auch auf probleme eingegangen mit dem CTD und so... zudem nützliche settings für gute perf...
unteranderem auch, wie man DX10 ausmachen kann...
werd ich zu hause mal testen
greez
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Serverlisten-problem toppen: Sie beginnt zu laden, danach landet man am Desktop und ne Sekunde später erhalte ich nen Bluescreen (verursacht durch nvidia driver)
Seit den (wiederholbaren) Bluescreens fehlen alle G15 apps.
der "Join now" button hat mich auf einen Server gebracht wo ich 3000-8000 ping hatte.
Mein System:
MB: Asus Forumla III
Prozessor: intel i7-870 @ standardtakt
Ram: 8GB DDR3 Corsair
Grafik: Zotac GTX295 @ standardtakt
Festplatte: Velocirpatoren Raid 0
Was ich mir für die Beta wünschen würde:
-) Browserlisten-Stabilität
-) Automatischer Login mit dem selben Profil (es nervt dauernd einloggen und profil auswählen zu müssen)
Mehr konnte ich aufgrund der oben beschriebenen Probleme und mangelnden Zeit nicht ausprobieren.
Seit den (wiederholbaren) Bluescreens fehlen alle G15 apps.
der "Join now" button hat mich auf einen Server gebracht wo ich 3000-8000 ping hatte.
Mein System:
MB: Asus Forumla III
Prozessor: intel i7-870 @ standardtakt
Ram: 8GB DDR3 Corsair
Grafik: Zotac GTX295 @ standardtakt
Festplatte: Velocirpatoren Raid 0
Was ich mir für die Beta wünschen würde:
-) Browserlisten-Stabilität
-) Automatischer Login mit dem selben Profil (es nervt dauernd einloggen und profil auswählen zu müssen)
Mehr konnte ich aufgrund der oben beschriebenen Probleme und mangelnden Zeit nicht ausprobieren.
Tyrus
Lieutenant
@Funselm
Mein Sys.
AMD Athlon X2 6400+ / 4 GB DDR2 800 OZC / 2x 9800GTX+ SLI / ABIT K9N sound onboard /
Auf 1950 x 1200 - Level High - Texture High - Schatten Medium - AA x2 - AF x2 - VSYNC on - HRBO on
keine Probleme - Ruckelt nichts - VSYNC ist zu empfehlen.
Mein Sys.
AMD Athlon X2 6400+ / 4 GB DDR2 800 OZC / 2x 9800GTX+ SLI / ABIT K9N sound onboard /
Auf 1950 x 1200 - Level High - Texture High - Schatten Medium - AA x2 - AF x2 - VSYNC on - HRBO on
keine Probleme - Ruckelt nichts - VSYNC ist zu empfehlen.
Zuletzt bearbeitet:
regression
Lt. Junior Grade
Also ich bin performancemäßig eher überrascht, dass es bei mir so gut läuft. Ich spiele auf 1920x1200 mit 2xAA und 2xAF alles auf High, vSync und HBAO deaktiviert mit 38-65 fps. Bei mir werkelt ne 4870 512MB und ein E8400 auf 3,6Ghz mit 4GB Ram.
Zur Beta selbst: Das Mittendringefühl ist klasse, einmal bin ich irgendwie in ein Panzergefecht geraten, alles um mich rum ist explodiert, ich sah nichts mehr und wollte nur noch weg, es sah aber alles um mich herum gleich aus. Bis dann ein Panzerschuss ein Loch in eine Hauswand kurz vor mich riss und ich dadurch abhauen konnte
Manchmal wirkt die Steuerung etwas träge, zB. hinknien und gleichzeitig mit Rechtsklick aimen, aber vllt. gewöhne ich mich da ja noch dran.
Zur Beta selbst: Das Mittendringefühl ist klasse, einmal bin ich irgendwie in ein Panzergefecht geraten, alles um mich rum ist explodiert, ich sah nichts mehr und wollte nur noch weg, es sah aber alles um mich herum gleich aus. Bis dann ein Panzerschuss ein Loch in eine Hauswand kurz vor mich riss und ich dadurch abhauen konnte
Manchmal wirkt die Steuerung etwas träge, zB. hinknien und gleichzeitig mit Rechtsklick aimen, aber vllt. gewöhne ich mich da ja noch dran.
Intel Core2Duo E8200@2,67 Ghz
4 GB DDR2 800 Corsair
Gigabyte P35-DS3R
Sapphire HD5850
Auf 1920x1200 - all max - AA 8x - AF 16x - VSYNC und HRBO on
keine Ruckler, nur die üblichen Netzwerklags die die Server gestern an den Tag gelegt haben
4 GB DDR2 800 Corsair
Gigabyte P35-DS3R
Sapphire HD5850
Auf 1920x1200 - all max - AA 8x - AF 16x - VSYNC und HRBO on
keine Ruckler, nur die üblichen Netzwerklags die die Server gestern an den Tag gelegt haben
domidragon
Fleet Admiral
Wieso können alle außer mir AA-Modi einstellen???
thx, wie meinst du das, du kannst das nicht einschalten? im spiel gibts ja ne iption dafür? ist die bei dir grau oder wie? vlt. musst du erst auf custome stellen^^
greez
EDIT:
@x-zet0r
versuch mal neue treiber zu installen...
greez
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
hm. hab auch den 195 ihrgendwas drauf xD oder vlt. sogar einen neueren weiss nicht genau...
aber treiber über 185(ja 185 nicht 195) laufen mit 88er und XP sowieso extreme mies(war meine erfahrung und von vielen anderen auch...auf win7 hab ich damit keine probs mehr).. versuch mal einen alten bzw. neuen treiber...
greez
aber treiber über 185(ja 185 nicht 195) laufen mit 88er und XP sowieso extreme mies(war meine erfahrung und von vielen anderen auch...auf win7 hab ich damit keine probs mehr).. versuch mal einen alten bzw. neuen treiber...
greez
bushklopper
Lt. Commander
naja, man merkt schon, dass es ne Beta ist. Flieg einfach zu oft einfach raus ausm Spiel.
Grad hats mich echt geärgert, weil ich so schön mit dem Panzer aufgeräumt hatte
Grad hats mich echt geärgert, weil ich so schön mit dem Panzer aufgeräumt hatte
kmR47
Lt. Junior Grade
domidragon schrieb:finde zumindest die AK sounds sehr "fragwürdig" die klingen etwas komisch.
*klugscheiss* Ist ne AEK
Was mich eigentlich schon vor Release gewunder hat:
- AEK
- AN-94 Abakan
Diese Waffen sind sehr gute aber werden fast garnicht von den Russen eingesetzt.
Nur teilweise bei hochrangigen Spezialeinheiten und manchmal auch von den Fallschirmjäger (VDV) als Test. Die AEK gibts schon lange, hat sehr sehr wenig Recoil aber konnte sich nicht durch die AK durchsetzten, weil ich die AK früher schon nen Namen gemacht hat.
Ein bisschen Geschichte
Wer ist im TS `?
mfg
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
hm, dachte das wäre die ein und die selbe. aber das die AK einfach ne abkürzung vom namen ist xD
sie klingt trotzdem komisch, ich meine von dem sound her, bzw. soundquali ger...
greez
sie klingt trotzdem komisch, ich meine von dem sound her, bzw. soundquali ger...
greez
Jackson
Commander
regression schrieb:Also ich bin performancemäßig eher überrascht, dass es bei mir so gut läuft. Ich spiele auf 1920x1200 mit 2xAA und 2xAF alles auf High, vSync und HBAO deaktiviert mit 38-65 fps. Bei mir werkelt ne 4870 512MB und ein E8400 auf 3,6Ghz mit 4GB Ram.
hast du's gut. ich hab den gleichen prozessor, auf 3 Ghz, und ne 4850. läuft auf total low mit 40 fps max.
Cempeg schrieb:HBAO: Horizon-Based Ambient Occlusion (andere Bezeichnung für Globale Beleuchtung)
Wieso können alle außer mir AA-Modi einstellen???![]()
Gute Frage , Treiber Bug oder deine Karte wird als zu low erkannt.
Aber ob ich 4 fach oder 1 fach aa einschalte seh ich nicht, denn das aa ist sehr schlecht implementiert..
LuZif3r
Lt. Junior Grade
Mein erster Eindruck von dem Spiel ist wirklich top.
Mittlerweile haben sie ja anscheinend die Probleme mit der Friendslist und dem Server-Browser so gut wie in den griff bekommen und man kann ohne Probleme gezielt auf die Server seiner Wahl joinen.
Kommen wir zum Gameplay, was mir persoenlich gut gefaellt, ist die Tatsache das man nicht direkt alles verloren hat, sobald der Gegner mit einem Panzer oder Apache angreift, da man diese mit ein wenig Teamwork auch mit den normalen Assault-Rifles ganz gut bearbeiten kann. Ein ganz großes Plus hat aus meiner sicht das Teamplay verdient. hab grad eben mit Neo772 und Heinze und Riddick ein Squad gebildet und wenn man sich ein wenig abspricht wer welche Klasse uebernimmt und wie und wo man lang geht, dann hat es der Gegner alles andere als leicht und es kommt wirklich ein Felling auf, als waere man mitten im Geschehen!
Achja, liegt es villeicht daran das ich es z.Z.: noch unter XP laufen habe, dass ich aufgrund dessen AA nur auf 1x stellen kann und nicht hoeher?
Mittlerweile haben sie ja anscheinend die Probleme mit der Friendslist und dem Server-Browser so gut wie in den griff bekommen und man kann ohne Probleme gezielt auf die Server seiner Wahl joinen.
Kommen wir zum Gameplay, was mir persoenlich gut gefaellt, ist die Tatsache das man nicht direkt alles verloren hat, sobald der Gegner mit einem Panzer oder Apache angreift, da man diese mit ein wenig Teamwork auch mit den normalen Assault-Rifles ganz gut bearbeiten kann. Ein ganz großes Plus hat aus meiner sicht das Teamplay verdient. hab grad eben mit Neo772 und Heinze und Riddick ein Squad gebildet und wenn man sich ein wenig abspricht wer welche Klasse uebernimmt und wie und wo man lang geht, dann hat es der Gegner alles andere als leicht und es kommt wirklich ein Felling auf, als waere man mitten im Geschehen!
Achja, liegt es villeicht daran das ich es z.Z.: noch unter XP laufen habe, dass ich aufgrund dessen AA nur auf 1x stellen kann und nicht hoeher?