wenn man im Team spielt hat der Gegner NULL aber wirklich NULL CHANCE!
und wie ich dir da zustimmen muss. und genau das macht das spiel vorallem aus.
ich fands einfach nur geil, mit dem kollegen(den man auch im grössten chaos noch findet, da der name schlicht angezeigt wird, nicht störend, genau perfekt)durch die gegend zu watscheln und die bomben zu legen. wenn man als squad einen bombenplatz scharf macht, hat der gegner kaum ne chance. und genau so muss es sein!
witzig war auch, als wir beim letzten punkt auf dem dach/turm waren, beide sniper und nach gegner ausgeschaut habe. "da ein gegner, ich markier ihn, schiess acuh drauf." peng, peng, weg isser xD einfach göttlich^^
das wird ein spiel, wo man geschichten von dem feld erzählen kann, was man quasi im spiel erlebt.
auch einmal, wo wir ein bombenplatz verteidigten, da schiesste ein tank in die hütte rein, wo wir waren und alles flieg uns um die ohren, inkl. gegner die da noch reinstürmten und wir platt machten. gegenseitige deckung ist fast nicht zu knacken xD
was die gltubes und nades angehen. ich war überrascht, trotzdem, das man mit dem gl alles platt machen kann, gibt es sehr wenige, die damit wirklich spielen. ich dachte, jetzt rennt jeder idiot mit dem teil rum und plättet alles, was im ihn die quere kommt. ich hab zum glück falsch gedacht xD auch die granaten(und die tatsache, dass man nur noch eine hat) hat sich zum BF2 stark verbessert. ich benutze den GL auch nur, wenn man ihn wirklich brauchen kann(unteranderem auch, um ein haus zu "öffnen" xD )
all die bugs, die bissher aufgetreten sind, kommen wohl von der beta.
- friendlist funzt nicht
- serverilter funzt nicht
- sortieren geht nicht
- fehlende texturen
- etc...
die laggs kommen daher, dass die server total überlastet sind... hoffe das geht heute abend wieder besser. am anfang lief es perfekt...(so um halb 7...)
zur grafik. na ich hatte mehr erwartet, aber vlt. liegt es echt an der map und dem schnee... es sieht aber auch so extreme gut aus und kommt locker mit spielen wie crysis mit... performance technisch könnte es besser sein...
ich glaube SLI unterstütz das ganze noch nicht so ganz... muss ich aber mal noch testen. was ich aber bemerkt habe. ob mit oder ohne AA, fps bleibt fast gleich, aber die kanten sehen besser aus...
na zum sound muss ich nichts sagen, DAS TOPPT ALLES xD
greez