Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe einen 34" Monitor und der läuft mit 100 Hz und ich würde gerne auf 100 FPS locken. Es geht aber nur z.B. 144 oder 200. Wie kann ich es aber auf 100 locken und falls das auch gleich geht PerfOverlay.DrawFPS 1 setzen (permanent)?
Danke dir. Lag evtl. daran, dass ich ein kleines an Stelle eines großen T`s hatte. Den Befehl kannte ich bis google vor einer Stunde oder so ja auch nichtmal, von wegen hat sich nie geändert... Ich schau mal ob es jetzt geht.
Edit: Funktioniert. lag wirklich am "T" . Ein weiterer Befehl mit Komma hinterher oder was muss man da beachten?
Im Hauptverzeichnis, in dem BF V liegt, eine user.cfg Datei anlegen, dort alle gewünschten Befehle eintragen. Die wird dann (bei Vorhandensein) automatisch geladen beim Spielstart.
Hallo ich habe einen 34" Monitor und der läuft mit 100 Hz und ich würde gerne auf 100 FPS locken. Es geht aber nur z.B. 144 oder 200. Wie kann ich es aber auf 100 locken und falls das auch gleich geht PerfOverlay.DrawFPS 1 setzen (permanent)?