Wie kann ich ordentlich zunehmen?

Das widerspricht sich nicht. Du musst nicht erstmal "Masse aufbauen", das ist eine Urban Legend.
Geh amtlich trainieren. Dann frisst du eh automatisch wie ein Irrer. ;)

ich weiß dasser das nich ernst meint ^^ und ich habs auch net so gemeint ;)

aber wintermute hat grundsätzlich recht....wer viel trainiert muss zwangsläufig auch viel essen...wie sonst die ganzen neugewonnenen muskeln aufbauen bzw genug energie für die arbeit herkriegen die sie verrichten (sollen) :D

ich muss nachm training auch immer essen...sonst knurrt der magen so stark das ich net einschlafen kann :lol:

edith meint das ein weißbier nachm training auch ordentlich auffe rippen geht :D falls grad kein hunger vorhanden is

Viel trainieren, viele Nudeln essen. Man kann auch locker mal 200g Nudeln vor und 200g Nudeln nach dem Training essen (also nicht 5 Minuten vor dem Training, sondern 1 - 1 1/2 Stunden davor). Zudem gibt es viele Masse-Aufbau-Hilfen in Pulverform, die du dir mit Milch zu einem leckeren Shake machen kannst. Das ganze abends vor dem Schlafengehen trinken.

Natürlich sollte man das nur machen, wenn man auch wirklich regelmäßig trainiert.

f.00ty schrieb:
Zudem gibt es viele Masse-Aufbau-Hilfen in Pulverform, die du dir mit Milch zu einem leckeren Shake machen kannst. Das ganze abends vor dem Schlafengehen trinken.

Natürlich sollte man das nur machen, wenn man auch wirklich regelmäßig trainiert.

Du sagst es, wenn man das Pulver trinkt ohne zu trainieren, bekommt man Ausschlag ohne Ende!

Stimme Dir vollkommen zu, wenn ich viel esse nehme ich sogar noch ab, echt krank meine Verdauung! :lol:

okay...
Ich bin jetzt in USA und hab auch damit schon angefangen mit dem zunehmen ^^
Die Tastatur ist sau komisch und irgendwie ist das z und y vertauscht ^^
Naja... Ich habe schon an einem Tag nach 3 tachos und 2 burgern 3,4 kilo yugehnommen ^^
Und, bei mir ist es jetyt 8:53PM ^^
LG

Schon alleine wenn ich King of Queens sehe kriege ich Hunger und muss sofort zunehmen, vor allem was Doug immer alles so isst (Ein Quägel, einen Whopper, Doritos, ein Riesendeacon) und was da noch so alles kommt - so sind die Amis. :lol:

Das leidige Thema: Körpergewicht.

Hallo Festgemeinde,

nein, keine Klischees heute. Viele von uns kennen das Problem... ein Problem, das nicht existieren würde, wenn unsere Wahrnehmung von Schönheit nicht verzerrt wäre oder zumindest unser Selbstbewusstsein nicht alltäglich von unseren Mitmenschen beschossen würde. Mein Problem ist aber nicht Übergewicht, nein Untergewicht, und das wird zu einem noch größeren Problem, weil es überall Anweisungen und Hilfestellungen und Produkte in Werbungen, Zeitschriten und sonstigen Medien zum ABnehmen gibt. Aber ZUnehmen? Wer will das denn? "Iss doch einfach mehr" ist die Antwort. Klar. "Iss doch einfach weniger" sagen wir ja auch denen, die sich zu dick fühlen, nicht wahr? :rolleyes:

Okay, den Pathos mal beiseite.
Seit Jahren habe ich Untergewicht. Möglicherweise ist das mein Idealgewicht, weil sich einfach nichts daran ändert. Ich halte den Thread jetzt kurz:

Was kann ich tun, um zuzunehmen? Meine Figur ist 1,90m bei 68kg. Ich mache gerne Sport, ich esse, wenn ich Hunger hab. Aber die Waage stagniert. Ich bin eine Bohnenstange :)

Grüße, HardRockDude

okay... normalerweise ist es ja nicht gern gesehen alte Threads wieder auszubuddeln... aber okay.

Mhh wiege bei 1,75m auch nur knapp 62kg
Hab es mal mit auf Pumpessen probiert udn funzt eigentlich ganz gut und hab rund 2kg zugenommen
Ziel ist es jetzt noch 3-5kg zuzunehmen, will aber dennoch noch schlank bleiben, da man ja sonst nicht merh in die Skinny passt .

dann bau lieber ein paar musekln auf

Ja so ist es auch gedacht .Nur Essen mahct ja auch keinen Spaß.

wenn du zunehmen willst, ordentlich essen (nicht unbedingt Mcdonalds oder sonstiges) man kann auch mit andere nahrungen zunehmen, muss nicht unbedingt macdonalds sein.

und wie die anderen schon gesagt haben, fitness muss sein, damit du nacher keine schwangerschaftstreifen bekommst.

Essen tue ich jetzt eigentlich nich sonderlich mehr, eher regelmäßiger.
Weil es bei mir je nach dem wie ich mich fühle, soviel wie bei jemanden, der 10-15Kg mehr wiegt oder halt nur ganz wenig.
edit:
Macdonaldszeug und co esse ich sowie so nicht.
Stark zuckerhaltige Getränke wie Cola seit Jahren nicht, geschweige von Sußigkeiten ala Gummibärchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben