Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich ordentlich zunehmen?
- Ersteller SafdaS
- Erstellt am
Odium
Captain
Also, die Verpackung ist rot und hat entweder 2,5 oder 3l und hat das beste Preis/Leistungsverhältnis. Die Dinger sind nicht zu übersehen, aber wenn du erstmal ein Liter Vanilleeis geschluckt hast, vergeht der Hunger. Daher, wie gesagt, was zum dippen nehmen.
PS: Fast alle Würmer lassen regelmäßig ihre Enden abfallen und die sind dann auch im Stuhlgang zu erkennen. Also keine Panik.
PS: Fast alle Würmer lassen regelmäßig ihre Enden abfallen und die sind dann auch im Stuhlgang zu erkennen. Also keine Panik.
Zuletzt bearbeitet:
ihr habt probleme ^^
ich bin 1.86 groß, wiege 94kg, gehe 3-4 mal die woche trainieren, esse relativ gesund...zuhaus jedenfalls...inner schule muss ich ausweichen
mit zu viel hab ich eher keine probleme...würde sogar ein gewicht von unter 90kg bevorzugen, kriegs aber net hin *hrhr*
ich bin 1.86 groß, wiege 94kg, gehe 3-4 mal die woche trainieren, esse relativ gesund...zuhaus jedenfalls...inner schule muss ich ausweichen
mit zu viel hab ich eher keine probleme...würde sogar ein gewicht von unter 90kg bevorzugen, kriegs aber net hin *hrhr*
Kingfisher OK
Rear Admiral Pro
Damit hast du dir hir grad nicht viele Freunde gemachtihr habt probleme ^^
Ich glaube, da werden mir ein paar Leute zustimmen.
LG
Zuletzt bearbeitet:
Orangensaft
Lieutenant
Lass doch solch Unsinn, ich hab so das Gefühl hier in diesem Thread würden das noch welche machen.Odium schrieb:Lidl hat doch solche tollen 2,5l-Eispackungen (nur Vanille, aber man kann etwas erwärmtes Nutella darauf gießen). Kostet etwa 3€ und immer wenn etwas Platz im Bauch ist, schiebt man nach, bis einem schlecht ist.
R
René 83
Gast
Ultimategaming schrieb:Damit hast du dir hir grad nicht viele Freunde gemacht
Ich glaube, da werden mir ein paar Leute zustimmen.
LG
Das war bestimmt nur ironisch von c.hoeri gemeint!
Kingfisher OK
Rear Admiral Pro
okay, ich hätte noch ein
lol Smilie anfügen sollen, damit er auch erkennt, dass Ich das ironisch meine 
LG
EDIT.:
So besser?^^
LG
EDIT.:
So besser?^^
R
René 83
Gast
Ja super! 
Weiß vielleicht jemand ein gute Kalorienbombe womit ich wieder zunehmen kann?
Ich kenne bis jetzt ja nur Eiweißshakes oder Eiweißpulver. Habe auch eine Zeit lang das Mega Mass 4000 ausprobiert, das Pulver soll man immer direkt nach dem Fitnesstraining einnehmen, doch davon habe ich immer horrenden Ausschlag bekommen und musste dauernd puschern.
Weiß vielleicht jemand ein gute Kalorienbombe womit ich wieder zunehmen kann?
Ich kenne bis jetzt ja nur Eiweißshakes oder Eiweißpulver. Habe auch eine Zeit lang das Mega Mass 4000 ausprobiert, das Pulver soll man immer direkt nach dem Fitnesstraining einnehmen, doch davon habe ich immer horrenden Ausschlag bekommen und musste dauernd puschern.
Odium
Captain
Man kann auch gut 350g Nudeln kochen und dazu 500g Hack mit ca. 50ml Olivenöl zusammen braten. Die Nudeln liefern die Kohlenhydrate und Ballaststoffe, während du den Großteil der Kalorien über das Fleisch und das Öl zu dir nehmen kannst. Wichtig ist halt, dass man darauf achtet, nicht zu extreme Kalorienträger zu benutzen, da sonst schnell Durchfall aufkommt.
R
René 83
Gast
Ich habe mir bis jetzt um dick zu werden immer ordentlich Kuchen und Torten reingeschaufelt, eine Coppenrath & Wiese habe ich schon mal an einem Nachmittag alleine aufgegessen.
Hat aber nichts gebracht.
R
René 83
Gast
-oSi- schrieb:Abends essen,
Guter Tip, ne aber regelmäßig essen tu ich ja!
R
René 83
Gast
Beim 65-igsten Geburtstag meiner Oma habe ich als Hauptgang Schweineschnitzel mit Kroketten gegessen und anschließend hatte ich noch mehr Hunger und habe noch die Reste der anderen Gäste aufgegessen (Pasta, Kartoffeln, Salat, etc.) Als Nachtisch dann noch 3 Stück Kuchen und 1 Eis, danach musste ich beinahe 
Odium
Captain
Noch eine kleine Motivationshilfe:
Ein Kilogramm Menschenfett hat etwa 7700 kcal. Willst du also ein kg pro Woche zunehmen, musst du mindestens 1100 kcal über deinen Grund- und Leistungsverbrauch futtern. Ich finde das ausgesprochen leicht. Aber wenn du noch die Angewohnheit hast, in Maßen zu essen, dann ist das natürlich schwierig.
Ich würde mir auch unbedingt zunutze machen, das man nach einem Fresstag mehr Hunger als sonst hat. Denn dann denkt der Körper, Futter sei im Überfluss da und er schaltet in den "Speicherbetrieb". Also nicht nachlassen, keine Pause machen und immer soviel, bis es weh tut. Der Magen dehnt sich, also wird aus Schmerz irgendwann auch Freude
Ein Kilogramm Menschenfett hat etwa 7700 kcal. Willst du also ein kg pro Woche zunehmen, musst du mindestens 1100 kcal über deinen Grund- und Leistungsverbrauch futtern. Ich finde das ausgesprochen leicht. Aber wenn du noch die Angewohnheit hast, in Maßen zu essen, dann ist das natürlich schwierig.
Ich würde mir auch unbedingt zunutze machen, das man nach einem Fresstag mehr Hunger als sonst hat. Denn dann denkt der Körper, Futter sei im Überfluss da und er schaltet in den "Speicherbetrieb". Also nicht nachlassen, keine Pause machen und immer soviel, bis es weh tut. Der Magen dehnt sich, also wird aus Schmerz irgendwann auch Freude
R
René 83
Gast
Ein Ernährungsberater meinte mal, dass man das 3-fache seines Körpergewichts an Gramm Eiweiß pro Tag essen muss um optimal Muckis zu bekommen und dazu ein hartes Krafttraining - bei mir wären das 3*82 kg, also 246 g Eiweiß pro Tag - das finde ich aber eindeutig zu viel, denn wo sind denn soviele Gramm an Eiweiß drin?
Kingfisher OK
Rear Admiral Pro
Sooo... Ich fang damit mal an...
Hab jetzt vor mir einen großen Teller China Nudeln mit viel Fett stehen
Die haben so viel Fett, dass meine Lippe richtig feucht wird
LG
EDIT.:
Bin jetzt fertig... im Suppenteller ganz unten hat sich so eine Ölsauce angesammelt
Hab jetzt vor mir einen großen Teller China Nudeln mit viel Fett stehen
Die haben so viel Fett, dass meine Lippe richtig feucht wird
LG
EDIT.:
Bin jetzt fertig... im Suppenteller ganz unten hat sich so eine Ölsauce angesammelt
Zuletzt bearbeitet:
(Habe Fertig :))