Wie kann man mit internet faxen?

Erkläre mir doch mal warum man eine Software die fast 10 Jahre alt ist benutzen sollte, wenn man von AVM die Software für die Fritzbox kostenlos dazubekommt, das hat nix mit dicken Titten oder Gehirn zu tun. Wahrscheinlich hast Du von allem zuwenig?
Ausserdem benötigt man für RVS Fax eine Capischnittstelle bzw. ISDN Anschluss.

Zuletzt bearbeitet:
Vom Busen ja, vom Hirn nein.

Weil "alles neu" nicht immer Fortschritt bedeutet oder zwangsläufig gut ist.
Und weil du alte Programme kostenlos oder für ein paar Cent. bekommst.

Gute Beispiele:
„Paint Job Pro“. Uraltes Programm, kompakt, schnell. Von Corel aufgekauft.
Aufgebläht, kann trotzdem heute viele Sachen nicht mehr, die das ursprüngliche Programm super gut kann.

„Drive Image“, ebenfalls uraltes Programm. Von Norton aufgekauft. Sollte angeblich in „Norton Ghost“ eingeflossen sein.
Drive Image ist auch heute, 2012, noch schneller, als "Ghost", "Acronis True Image", "O&O Softwaware DiskImage Professional 6.0" und zudem super zuverlässig.

Wenn jemand also nicht mit seinem Programm klar kommt, warum soll er dann nicht eines ausprobieren, welches ihm womöglich leichter von der Hand geht?

Du hast den Thread denke ich nicht gelesen, erkläre mir wie man mit RVS Com über das Internet faxen kann und ich glaube Dir. Habe selbst jahrelang damit gearbeitet und war damit zufrieden, es läuft aber nur mit ISDN und nicht übers Internet und VOIP Telefonie.

Zurück
Oben