MWR87 schrieb:
... sitzt das Geld bei euch so locker ? oder wohnt ihr noch bei Mutti ?
nö ich geh arbeiten vieleicht solltest du mal bei Mutti ausziehen und eigenes Geld verdienen
Es gibt genug Leute die kaufen sich alle 2 Jahre einen PC oder upgraden für MINDESTENS 300 € ihren PC alle 2 Jahre. Auto, Hifi, Urlaub...allein was ich verfress und versauf wenn ich unterwegs bin. Ich find 300 € ne faire Sache wenn das Ding 2 Jahre läuft, gute Dienste leistet und gute Spiele im Programm hat. Ne Blue Ray kostet 12-15€...eine Kinobesuch zu Hochzeiten 8-9 €! Die PS3 hat geile Technik inside und bietet viel.
Ich mein schön das euer Super Nintendo noch läuft...tut meiner auch noch. Spiel ihr noch drauf? Ich nicht
Ich find so eine Diskussion genauso sinnlos wie die ewigen Diskussionen über monatliche Gebühren für MMORPGs. Wenn ich dafür entsprechend unterhalten werde zahle ich gerne. Fakt. Ich glaub eher das meine PS3 in 2 Jahren noch läuft ich aber nix mehr auf ihr zock.
Vieleicht kommt ja ein neues DX und ich kauf mir eine neue Graka. Sobald mal wieder ein gutes MMORPG oder irgend ein guter Multiplayer kommt zocke ich definitiv PC.
Ach und gerade weil ich mein EIGENES Geld verdiene gehe ich mit meinen Sachen vieleicht besser um und sie halten länger. Wie gesagt mir ist nochnie etwas kaput gegangen. Notebook feiert dieses Jahr 7 jähriges, mein alter PC läuft immernoch ohne Macken nur eben bei meinem Vater, mein jetztiger PC ist 2 oder 3 Jahre alt und hat auch nix. Gameboy funzt noch, Super Nintendo funzt noch und alles andere was ich an teurem Technik scheiss hab ist relativ neu.
Ich staub die PS3 immer brav ab und schau das kein Staub eingezogen wird, Lüfter steht immer frei. BD kommen auch nie in das Laufwerk ohne check ob sie versifft/verstaubt sind...ich saug sogar meinen scheiss PC alle 1-2 Monate aus
Wenn man natürlich 24/7 zockt hat man eine andere Abnutzung. Bei einem Auto spielen ja auch eher die Kilometer eine Rolle und nicht das Alter