Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Nur mal als Anmerkung: Soweit ich gesehen hab, ist das ein Fujitsu-Siemens Mainboard. Es könnte also gut möglich sein, dass ein arg beschnittenes BIOS Übertaktungsversuche verhindert.
EHm tut es auch. Da kann ich nichts machen. Aber ich schick den Rechner sowieso bald zurück wiel ich ne 160GB Platte habe aber nur 150GB angezeigt werden auch bei Partition Magic.
Das mit der Festplatte wird kein Reklamationsgrund sein. Grund: Der fehlende Platz ist schlicht ein Umrechnungsfehler. In der Werbung und auch in Produktbeschreibungen wird meist gerechnet, 1000 Byte sind ein Kilobyte. Das ist aber nicht korrekt, denn 1024 Byte ergeben ein Kilobyte. Dieser "Rechenfehler" summiert sich somit bis zum Gigabyte und erklärt die unterschiedlichen Größen der Festplatte.
jepp is alles richtig so, also am Rechner is kein defekt, der läuft einwandfrei. Wer allerdings solche BIOS'e verkauft, gehört gesteinigt, kannst aber nix dran ändern, außer das nächste mal keinen Fertigrechner zu kaufen. Evtl. kommst du mit übertaktungsprogrammen weiter die über Windows funktionieren. Ob da allerdings HT Einstellungen vorzunehmen sind, weiß ich nich
Hmm könnt ihr mir eins sagen? vllt kann ich es dort ändern? Und mein nächster PC wird nen sebst zusammengebauter von mir. Der PC war auf die schnelle da ich nicht mehr 8 Monate iohne einen PC sein wollte. Damalas war er der schnellste.